Will die Rückleuchten meins Corsas gerne verdunkelt haben.
Darf man die einfach mit Spray tönen?
Und wenn ja wie??
Was kann man sonst machen?
Und wenn ja wie??
ZitatOriginal von Nightfire_91
Und wenn ja wie??
Ist nicht zugelassen. Einfach mal als Suchbegriff lasieren eingeben......
Das Einfachste und legal: OPC Rückleuchten. Illegal: Selber lasieren, lasierte bei Ebay kaufen oder Folie a la http://www.hondapower.net/willkommen/home.htm Sollte etwas passieren (z.B. Auffahrunfall), dann wirds für Dich ungemütlich.....
Wenn du einen Gutmütigen Tüvprüfer kennst, das ganze Fachmännisch und nicht zu dunkel gemacht wird (Lichttest muss bestanden werden) und du zusätzlich noch ein paar Katzenaugen hinten anbringst (da eine Reflektion nicht mehr zu 100% gegeben ist), kriegst du das ganze auch legal eingetragen!! (TÜV+Lichttest+Katzenaugen)
Alles schon gesehen.......
Aber vergiss nicht, bevor du jetzt alles machst, ERST zum Tüv und alles abquatschen!! Wird dann aber ne §21 Eintragung (ca. 80€), da die Rückleuchten ja ihre Betriebserlaubnis verlieren bei änderung (von der Bertriebserlaubnis deines Auto ganz zu schweigen ;))!!
wahrscheinlich kommst du dann billiger wenn du dir einfach die vom opc kaufst und einbaust
ZitatOriginal von jimmy.81
Wenn du einen Gutmütigen Tüvprüfer kennst, das ganze Fachmännisch und nicht zu dunkel gemacht wird (Lichttest muss bestanden werden) und du zusätzlich noch ein paar Katzenaugen hinten anbringst (da eine Reflektion nicht mehr zu 100% gegeben ist), kriegst du das ganze auch legal eingetragen!! (TÜV+Lichttest+Katzenaugen)
Alles schon gesehen.......
Aber vergiss nicht, bevor du jetzt alles machst, ERST zum Tüv und alles abquatschen!! Wird dann aber ne §21 Eintragung (ca. 80€), da die Rückleuchten ja ihre Betriebserlaubnis verlieren bei änderung (von der Bertriebserlaubnis deines Auto ganz zu schweigen ;))!!
GENAU!
Aber wenn du du es eintragen lässt + katzenaugen dann würde ich die original lassen weil das dann noch BESCH***ENER aussieht (mit katzenaugen hald^^)
Jo Dankeschön
Hmmm würde gerne nnoch wissen ob ihr einen Plan habt wie diese Scheinwerfer sind?
Ich bin mir nicht sicher ob die von der Qualität gut sind. weil sehr wenig darüber steht und die so billig sind.
Wen diese nicht so toll sind könnt ihr mir andere anbieten??
Würde aber sehr gerne Angleeys haben.
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFE…3%B6r?hash=item2c54112f9d
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.