CDC 40 Opera

• also das mit der Ipod Steuerung kann ich dir nicht sagen, ob das funktioniert, ABER........
    wie schon von Opel-Treiber gesagt, kannst du 6 MP3 CD's in den Schacht werfen! :D
    Finde ich persönlich ziemlich praktisch!

Gruß Boktrae

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

• Zitat

Original von Opel-Treiber
    wie einen Subwoofer anschliessen?

Wenn er keinen direkten Anschluß hat dann die Lautsprecherausgänge mit je einen Chinch Kabel verbinden plus/minus beachten und an einen Verstärker anschließen.
    Direktes Batterieplus war immer rot, minus war immer braun und geschaltetes plus war immer schwarz bei Opel, so war es als ich noch Mechatroniker bei Opel war.
    Der Verstärker braucht auch noch plus und minus das plus vom Radioschalter mit dem dünnen plus Kabel verbinden den Subwoofer verbinden, fertig ist die Hexerei.
    Und noch ein nettes Plätzchen für den Verstärker und den Woofer suchen und befestigen. :D
    Lg.
    Robert

• Bevor ich nun einen neuen Thread starte, stelle ich die Frage mal hier. Bevor ich nun das Opera40 bestelle, hat sich das jetzige CD30MP3 im Vergleich zur Version von Anfang 2005 geändert? Gibt es da Vor- oder Nachteile oder ist das einfach das gleiche geblieben.

• IMHO ist der Hersteller gewechselt, es soll sich an der Tonqualität etwas getan haben, nat. Richtung positives.
    Dazu gibt es nun 9 Senderspeicherplätze, vorher 6.

Alles ohne Gewähr... ;)

• also wenn du guten klang willst, dann wirst du damit aber nicht zufrieden sein. ich hab mir das opera bestellt, weil das andere einfach zu schwach ist. ok für n standardradio, wofür man nichts bezahlen muss okay .. halt standard. aber wenn man wirklich klang genießen will, dann langts auf keinen fall

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Wie ist das eigentlich mit dem 6-Fach CD-Wechsler. Man(n) schiebt die ja Alle in einen Schacht oder? Hatte ich glaub ich mal iwo gelesen...

Und was ist, wenn ich dann mal CD3 raus holen möchte? Geht das so einfach, also kann man dann jede auswählen?

• ja du schiebst alle in einen schacht. du hast neben dem schlitz nen knopf, wo du in das menü kommst. da kannst du die cd auswählen, die du ahben willst, dann rotiert das im interen so, dass beispielsweise deine cd3 vor dem ausgang istund du kannst sie rauswerfen lassen.
    es dauert immer etwas, bis du die bestimmte cd auswerfen kannst, weil er wie gesagt erst die passende cd vor den ausgang rotieren muss
    aber: alles mit einem schlitz ;)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Wie ist das eigentlich mit Anti Schock. Wenn man über unebenheiten fährt setzt das Opera dann kurz aus? Bei meinem Kumpel sein Radio mit 6fach CD Wechsler war das ständig. War ein Vectra. Der CD Wechsler war im Handschuhfach!!!!

• Bis jetzt nicht!

Aber dann muß es schon arg schnelle/kurze Schläge geben.

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision