Toll, also bekomme ich für knapp 2t €zwar ein tolles Navi, aber kein Opera :bla:
-
-
Zitat
Original von Timo
Toll, also bekomme ich für knapp 2t €zwar ein tolles Navi, aber kein Opera :bla:dies stand doch auch noch nie irgendwo geschrieben Aber das Radio des DVD100 ist auch nicht schlecht
-
Stimmt ja, aber als ich eben das Bild gesehen hatte, hatte ich Hofffnung
Wie schon gesagt, werde ich aber mit dem tollen DVD100Navi natürlich auch mehr als zufrieden sein...
-
Hallo Leute,
Ich weiß das passt jetzt nicht hierher aber auf dem Foto von Timo ist die Instrumenten-Abdeckung in Klavier Lack.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber Ich glaub das das mein OPC nicht hat.Ist das Neu?Hat das noch jemand?
Sorry nochmals das Ich das hier poste!
Mfg Otatz -
Hallo
Das kann nicht sein, were vol abnormal, poste mal bitte fotos
-
-
Abnormal das du etwas anderes hast! bin gespannt deine fotos zu sehen!
-
fährt dein auto nur im sommer ?
-
So, wer kann schreiben wie gut das CDC 40 OPERA jetzt wirklich ist?
Hat jemand (im Corsa) das CD 30 MP3 mit dem Opera verglichen, ist es wesentlich lauter, dynamischen (Bass) und verzerrungsfreier als das normale Standartradio?
Es werden wohl mittlereweile ein paar User das Opera besitzen , oder? Persönlich warte ich schon sehr lange auf so ein vergleich!!!!
-
Jip, auf solch einen Vergleich wär ich auch mal gespannt.
Ich bin selber schonmal mal von der Idee abgekommen ein Zulieferradio nachzurüsten, weil ich dann wohl wahrscheinlich die versteckte Funktion des BC verlier, auf die ich aber nicht mehr verzichten möchte. Für alles andere gäbe es ja scheinbar Adapter, aber dafür wohl nicht, oder???
Oder gibts noch ne andere Möglichkeit die Funktion aufzurufen, ausser mit der Settings Taste???
Das CDC 40 Opera wäre also noch die einzigste Möglichkeit eines Upgrades und erhalt des BC Cheats.
DSP, bessere Klangqualität und ein Wechsler wären in dieser Form ja dann auch fast schon in der Ausstattung vergleichbar mit nem guten Nachrüstradio.
Ich find das CD30 bis auf die ID3 Tag Funktionen zwar soweit OK, aber wenn das CDC 40 wirklich viel besser ist, würde ich überlegen ob sich eine Umrüstung lohnt.