Danke für deine antwort JohnCoop1,
Wie ist der klang? Ich habe die erfahrung gemacht dass bei serien Lautsprecher der Klang immer zimlich miserabel ist wenn mann ein bisschen Bass mehr möchte (Ausser bei autos mit Bose ausstattung!).
Danke für deine antwort JohnCoop1,
Wie ist der klang? Ich habe die erfahrung gemacht dass bei serien Lautsprecher der Klang immer zimlich miserabel ist wenn mann ein bisschen Bass mehr möchte (Ausser bei autos mit Bose ausstattung!).
Opel und Ihre Beschreibungen. Lässt ja sehr zu wünschen übrig, da arbeiten so viele Leute in den entsprechenden Abteilungen und schaffen es einfach nicht.
Der Kunde wird irritiert.
Mich würde es auch interessieren wie der Opera 40 klingt
Mein Corsa mit Opera sollte die Tage kommen, allerdings verschiebt sich der Ausliefertermin um 3-4 Wochen .
hm ja daher hab ich mir das auch direkt bestellt
weil ich weiss, dass ich eh nicht irgendwelche umbauarbeiten an meinem auto machen werde, hab ich direkt das bessere genommen (auch wenn 45 watt immer noch nicht viel sind) aber mal schauen.
ich bekomm meinen hoffentlich diese woche
Wenn man nicht viel umbauen weil, bleibt zur Not immer noch der Isoamp
ja mal schauen da ich demnächst eh in einer anderen umgebung rumfahren werde (studium) werd ich wohl eh mehr auf die schilder achten, als aufs radio. in der heimat ist es ja noch einfacher, wenn man hier führerschein gemacht hat oder schon ewig hier rumgurkt, da kennt man die straßen in und auswendig, aber in einer fremden umgebung werd ich am anfang erstmal nicht sonderlich laute musik hören =)
und wie du schon sagst, irgendwelche sachen wie n verstärker (isoamp ist doch n verstärker oder? kenn mich mit car hifi nicht sonderlich gut aus, aber von meiner gitarre her weiss ich, dass amp n verstärker ist ^^)nachträglich einbauen kann man ja immer noch (man fährt da auto ja nicht nur ein jahr)
k thx
hello, stehe kurz vor der bestellung
... hat jaemand das opara nun schon verbaut bekommen?
würde mich brennend interessieren, ob es ein großer unterschied zum cd30 MP3 ist.
lieben gruß ...
ich wüsste noch keinen hier im Forum. Aber das es einen Unterschied zum CD30MP3 gibt, geht doch aus der Produktbeschreibung hervor. Es ist das Beste was Opel derzeit werksseitig bieten kann