ok thx dann schau ich mal weil mit dem normalen cd30 ist es immer etwas umständlich, wenn man eine cd mit 150 liedern o.ä. hat (dann werden ja keine ordner angezeigt)
-
-
OH, jetzt gibt es das CDC40 Opera?
Ich wollte es auf jeden Fall und habs nicht gekriegt -
Soll heissen...
.. du hast schon deinen Corsa zuhause geparkt
..erst bestellt.
Ein bißchen vorstellen, der Neugier aller wegen, bitte.
-
ich wollt nochmal was fragen. ich hab letztens cds von mir aufn pc kopiert und mir ne mp3 cd gemacht. hab die dann ma mitm discman ausprobiert, ging alles super. warn irgendwie mehr als 100 lieder auf jeden fall (genau weiss ich nimmer, ist ja auch egal) hab die dann letztens mit ins auto genommen und eingelegt (CD30) und da spielte der nur bis lied 45 oder so und fing dann immer von vorne an. also als wenn da nur 45 lieder drauf wären
das is doch nich normal. beim discman und aufm computer spielt er alle 120 lieder oder wieviel das sind ab und im auto nur nen kleinen teil ?? -
Mein Corsa steht schon zuhause,das Radio hat es nur noch nicht gegeben.
Hab mir einen 1.7CDTI Sport gegönnt
-
Hab das Radio CD30MP3, funktioniert einwandfei.
Weiß zwar nicht wieviel Lieder drauf sind aber mehr wie 45 alle mal.
-
hmm voll der misst. ich warte mal, bis ich mein eigenes auto krieg mit dem opera, dann guck ich mal, ob das da auch nicht geht (dann muss es ja irgendwie an der cd liegen) aber komisch, dass ich die mitm discman normal abspielen kann
-
Hat den jetzt hier schon jemand das CDC40 Opera im Corsa drin und kann was berichten?
Ich habe die 550€ Aufpreis beim Corsa-D Catch-Me auf mich genommen und kann ab Mitte September dann hier darüber berichten, wenn es vor mir noch keiner getan hat -
Kann mir jemand sagen wieviele lautsprecher beim CDC 40 Opera sind?
7 oder 9 Premium Lautsprecher?
Hier steht 7:
http://www.opel.de/shop/cars/c…g/configoptions.act?tab=3Hier Steht 9: http://www.opel.de/shop/cars/o…/infotainment/content.act
Gennauer gefragt: ist bei CDC 40 Opera ein Sub in Kofferraum?
-
7
die 9 stimmen nicht (steht aber auch auf einer seite vorher )
du hast 2 hinten, 2 in den türen unten, 2 in den türen oben und einen in der mitte auf dem amaturenbrett