CDC 40 Opera

• Welche brauchbare Antwort kannst du Johnny empfehlen ?
    - Zählen üben
    - zum FOH gehen
    - einen Corsa auseinander nehmen
    - Röntgenaugen wünschen
    - ?!

Nix für ungut.

• CD 30
    Stereo-CD-Radio, 4 x 17 Watt, 4 Lautsprecher, Triple Info Display UZT

CD 30 MP3
    Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher, Triple Info Display,
    Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In)

CDC 40 Opera
    Stereo-Radio mit CD-Wechsler, 7 Premium-Lautsprecher,
    3 x 20 und 2 x 45 Watt und Graphic Info Display, Doppeltuner
    CD: integrierter 6-fach Wechsler

CD 60 Navi
    Stereo CD Radio, 4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher, CD-gestütztes
    Navigationssystem, GPS Funktion, Graphic Info Display, Stereo-
    Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In)

DVD 100 Navi
    Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher, 6fach CDWechsler,
    DVD-gestütztes Navigationssystem, GPS Funktion,
    Color Info Display, Stereo-Eingang für externe Audiogeräte
    (Aux-In)

Gut das schonmal alle Radios auch Lautsprecher haben :) Ab dem CD30MP sogar 7 Stück und das beste das CDC40 Opera in Premiumqualität

• k thx.
    "zählen lernen" haha -.- ist ja nicht mein fehler, wenn das hier in dem opel heft anders beschrieben wird. ich hab ja nur nochmal nachgefragt ;) komisch, dass die so n fehler hier reinbauen

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• ich hab mal ne frage zu dem radio. wenn man sich ne mp3 cd macht mit so verschiedenen ordnern (also alle lieder mit anfangsbuchsteben A in den ordner A und so weiter. erkennt der das dann auch ? also kann man da durch die verschiedenen ordner schalten ?

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• aber man kann nicht, wie beispielsweise bei nem discman durch die ordner schalten oder ? also bei meinem discman hab ich vorn noch so ne große nummer, die ist für die ordner. wenn ich beispielsweise im ordner A 10 lider hab und im ordner B 10 lieder und ich drück dann nach lied 10 auf weiter, dann geht der auf ordner 2 und lied 1