CDC 40 Opera

• es kommt natürlich darauf an, welches modell man nimmt. bei dem corsa sport kostet das opera "nur" 435€ wie irgendwo oben schon erwähnt. da lohnt es sich bestimmt, noch einmal drüber nachzudenken

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• A oui. DAB? Davon hab ich bis jetzt noch gar nix auf der Infotainment-opel-seite gelesen.
    Gerade eben habe ich das CDC Opera verworfen... plötzlich wirds wieder interessant. Verdammt.

..aber so wies aussieht ist das DAB wieder ein Extra?

..dabei fahre ich doch nur Auto, um unterwegs Musik zu hören. Und der Sound muss stimmen. Bei meinen Probefahrten war ich vom Radioklang immer enttäuscht. Nur ne MP3 CD brachte etwas Stimmung in den kleinen Raum.

red COrsa 1.2 Sport/ 3türig/ Panoramadach/ FlexFix/ Winterpaket/ Easytronic

2 Mal editiert, zuletzt von Marty ()

• also wenn jemand in seinem corsa das opera hat, bitte hier einmal schreiben, was er davon hält :]

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Wollt nochmal nachfragen: Weiss jemand, ob der digitale Empfang beim Opera mit dabei ist?

Und: Was bedeutet eigentlich Doppeltuner? = besserer Empfang?

• 9 lautsprecher ?
    woll solln die sein =?
    weiss das einer ? 7 krieg ich ja noch hin......

• ursprünglich sollten beim Navi DVD100 auch 9 Lautsprecher eingebaut sein. Vielleicht waren zwei zusätzliche Hochtöner für hinten vorgesehen ?( die jetzt beim Opera geblieben sind.

• Zitat

Original von Marty

Und: Was bedeutet eigentlich Doppeltuner? = besserer Empfang?

das würd ich auch mal gern genau wissen

• Soweit ich jetzt nachgelesen habe gibt es nur im OPC die Option auf DAB?
    Ebenso erwähnt ihr 9 Lautsprecher. Stehtallerdings auch nur auf der allgemeinen OPC Seite.
    (ich versuch heute mal nen Händler zu fragen)

Und: bei cd30MP3 und Opera werden ja 7 Lautsprecher verbaut. Wo aber befindet sich der 7.?