Die Bilder habe ich schon gesehen, flex-didi. Aber ich warte auf Bilder die frontal das Lenkrad zeigen.
Lenkradvarianten
-
-
Schon klar. Hab ich mir gedacht.
Leider noch nicht weiter fündig geworden (hier vor Ort) ! -
Zitat
Original von sir_d
Ob die Drähte schon drin sind, ist fraglich. Kannst es ja mal ausprobieren. Einfach ein Kabel mit 220V dranhalten (don't try this at home!).
Habe mal elektrische Heizgriffe ans Motorrad gebaut Eigenkonstruktion). Dabei habe ich empirisch erfahren, dass je kürzer der draht, umso heißer wird er
Wenn er ganz kurz ist, so ca. 10 cm, verdampft er innerhalb con 2 Sekunden und das bei 12 V, also 220 V nonono :bla:
Peng
-
Für mich scheidet das OPC-Lenkrad wohl aus, weil es optisch einfach überhaupt nicht in meinen Editon mit der Satin-farbenen Mittelkonsole passen würde.
Selbst wenn ich die LFB mit tauschen würde, würde die Farbe nicht gut zu dem alu(farbenen) unteren OPC-Teil aussehen.
Und wegen dem Lenkrad die Mittelkonsole tauschen ist erstens nicht so einfach und würde mich vor ein weiteres Problem stellen. Denn dann würden wiederum die Sitze nicht mehr richtig zu der beispielsweise silbernen Mittelkonsole passen.
Welchen Schuss ziehe ich daraus? Sport- oder normales Lederlenkrad sind optimal!
-
Frontal,
die Variante beim Corsa VXR.Also einfach das Vauxhall-Logo* wegdenken...;o)
*)Vauxhall - der Greif auf dem Emblem stammte vom Wappen eines normannischen Ritter
-
Interessantes Bild!
Somit wäre nun auch gleich geklärt, dass der obere Ring im Lenkrad nicht immer OPC-blau sein muss. Denn das würde nicht zu allen Lackfarben passen.
Noch interessanter finde ich allerdings die Pedale!
Hier sieht man ja plötzlich wieder OPEL-Pedale und nicht diese komischen Fiat-Dinger. Werden die jetzt etwas auch getauscht?Wäre jedenfalls wünschenswert, weil man so schon die aus Astra und Zafira bekannten und abgebildeten Alupedale aufziehen könnte.
-
Jaja,
mit dem Magmarot hätte sich das Blau wohl wirklich "gebissen".
Beim Schwarzen (hab das Interieur im ggs. zum Exterieur leider noch nicht sehen können) u. Silbernen wär´s ja noch relativ neutral.
Doch am Ardenblau, bzw entspr. Interieur kann man sich aber auch allzu schnell "sattsehen" ! Find ich... -
flex-didi:
Das Bild habe ich auch schon auf dem Computer, aber ich wollte es nicht faken (also auf Opel umbauen). Wir können ja noch warten bis ein passendes Bild kommt!@Edition:
Bei Opel wird das Lenkrad immer einen blauen Ring haben, davon gehe ich aus! Beim Astra OPC sind die Bremssättel z.B. auch immer blau, auch wenn als Außenfarbe Magma- bzw. Powerrot gewählt wurde. -
-
Zitat
Original von sir_d
Bei Opel wird das Lenkrad immer einen blauen Ring haben, davon gehe ich aus! Beim Astra OPC sind die Bremssättel z.B. auch immer blau, auch wenn als Außenfarbe Magma- bzw. Powerrot gewählt wurde.
Die Messebilder bestätigen bisher wohl aber auch das silber/graue, bzw. selbst der Klavierlack ist dann nicht mehr überall präsent (Hutze über Tacho/DZM, Türablage,..)