Lenkradvarianten

• hat einer von euch davon schonmal gehört????

ich tippe mir hier gerade die finger wund, um überhaupt etwas brauchbares für den corsa d zu finden, bis jetzt ohne ergebnisse.

vllt. weiß ja jemand hier im forum mehr, oder kann tipps oder links posten.

ich hab mir das jetzt echt in den kopf gesetzt, mein lenkrad mit leder zu beziehen, und wenn ich keinen bezug bestellen kann, dann kann ich immer noch zu einem sattler gehen, aber ich stecke meinem FOH keine 400 euro in den allerwertesten, um mein plastiklenkrad gegen ein echt leder lenkrad zu tauschen.

gruß, noxxi

Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

• Schau doch mal hier http://stores.ebay.de/OPC-NIENHAUS_Corsa-D vorbei.

Haben viele von uns schon bei bestellt, die bieten öfters auch OPC-Lenkräder zu guten Preisen an.

Ruf da mal an, wie`s im Momemt aussieht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ja, hatte ich auch schon dran gedacht, aber das opc lenkrad wollt ich nicht haben.

hab vorhin mal bei nem sattler hier in kleve angefragt, sein ehemaliger geselle arbeitet bei jaguar als sattler, evtl. kann der das machen. wenn ich mich nächste woche mit ihm getroffen hab, werd ich die resultate( preise, aufwand) mal posten

Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

• kenn bei uns im Raum nur eine Firma die sowas macht :

http://www.auto-leder-design.de/

Lenkrad ca. 180,-€ unter Angebote

Gruß silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

• und das Sport-Lederlenkrad im OPC-Design?
    Gibts da nen Unterschied zwischen Sport-Lederlenkrad im OPC-Design wie beim OPC-Line-2-Paket und nen OPC Sportlederlenkrad?

(Doofe Frage??? X( )

• Zitat

Original von POMBEARS
    und das Sport-Lederlenkrad im OPC-Design?
    Gibts da nen Unterschied zwischen Sport-Lederlenkrad im OPC-Design wie beim OPC-Line-2-Paket und nen OPC Sportlederlenkrad?

(Doofe Frage??? X( )

Nein nein, das ist doch keine doofe Frage. Würde mich auch mal interessieren :] Ich kann mich dunkel an einen Thread erinnern, wo schon einmal darüber diskutiert wurde ... kann ihn aber nicht mehr finden ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!