Hey, wenn ich so den Hintergrund bei deinen Fotos so angeschaut hab meine ich dass ohne Quattro sicherlich sowieso Schicht im Schacht wäre. Der OPC wäre da nur ein lahmer Schneepflug...
BTW: schönes Gerät (der OPC) - Felgen passen gut drauf
Hey, wenn ich so den Hintergrund bei deinen Fotos so angeschaut hab meine ich dass ohne Quattro sicherlich sowieso Schicht im Schacht wäre. Der OPC wäre da nur ein lahmer Schneepflug...
BTW: schönes Gerät (der OPC) - Felgen passen gut drauf
ZitatOriginal von CorsaBtoD
Der OPC wäre da nur ein lahmer Schneepflug...
Naja bin die letzten 2 Jahre ja auch mit dem OPC durch den Winter und hat eigentlich immer gut funktioniert. Konnte jeweils auch problemlos mit 2 Kollegen snowboarden gehen, dachte zuerst nicht dass das funktioniert aber in den Corsa passen 3 Snowboards inkl. Ausrüstung wunderbar rein
ZitatBTW: schönes Gerät (der OPC) - Felgen passen gut drauf
Danke! Mir gefällt dieser Blau-Schwarz-Silber Kontrast am ganzen Wagen einfach unheimlich gut. Seitenspiegel und/oder Türgriffe werden vielleicht auch noch Schwarz/Silber lackiert, mal schauen...
Mal wieder neu gepixt mein Baby
Das 2. Bild ist :sabber:
Das will ich im Kalender sehen!
das echt hammer!
wo issn das??
Zu 99% ist dieses Foto auf dem Parkplatz Schwägalp entstanden und im Hintergrund sieht man den Säntis. [URL=http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=S%C3%A4ntis,+9107+Hundwil&geocode=Ffj30AIdao6OACkL77pNSSabRzEdJiIoYQhxvw&hl=de&mra=ls&sll=47.257126,9.32323&sspn=0.020651,0.055575&ie=UTF8&ll=47.481945,8.926392&spn=0.658018,1.778412&z=10]map[/URL]
ZitatOriginal von Lee
das echt hammer!
wo issn das??
jup schwägalp
bin au viel döt
Top, sehr tolle Bilder!
Insbesondere das zweite.
echt geniale Bilder... schöne Grüße in die schweiz