Nr. 1041 Zwykr's OPC

• Zitat

Original von Vialet
    Willkommen bei uns Zwykr :)
    einen hübschen Corsa fährste da und deine zukünftigen Felgen sowie die Devil Eyes schauen echt super aus.
    Ich habe dir mal die interne Nummer 1041 verpasst.

lg
    Maiko

Vielen Dank euch beiden und dir vialet natürlich noch danke für die Nr. ;)
    Den Spass damit habe ich seit 2 Jahren täglich auf der Strasse :tongue:

:hurra: Meins :hurra:

*Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

Einmal editiert, zuletzt von Zwykr ()

• Zitat

Original von sevotharte
    stimmt allerdings.. michi hat hinten drin distanzscheiben ;) deswegen schmorrts auch.. :klatschen:

Immer diese grenzwertigen Umbauten da vom Schwarzwälder! :evil:

gruss
    Simon

PS: Dann nehm ich natürlich alles zurück und ... ... behaupte das Gegenteil! ;)

• Stimmt Basti sind welche drauf aber nur 3mm ohne schleift es auch wenn hinten jemand sitzt und ich durch ein Schlagloch fahre:]
    Simon so so der böse Schwarzwälder mit den grenzwertigen Umbauten,du wieder :evil:
    Na ja es will halt nicht jeder einen 2 sitzigen Off Road OPC fahren :P

Lg Micha :wink:

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

2 Mal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

• kosten CHF 490.- das Stück exkl. MWST, hab noch 20% rabatt bekommen und somit rund CHF 420.- inkl. MWST pro Felge bezahlt...

Gruss
    Zwykr

*Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

2 Mal editiert, zuletzt von Zwykr ()

• naa toll, hab grad eben mit dem felgenhändler telefoniert... nach 3 wochen warten gibt es diese felge derzeit anscheinend nicht mehr an lager, müsste bis juli X(

aber etwas gutes hat es trotzdem, bekomme nun dieselbe jedoch mit inox lip zum gleichen preis... mitte mai soll geliefert werden, bis dahin heisst es nun wieder warten, warten, warten und mit den ekligen winterfelgen weiterfahren :(

• ohjah, endlich! die felgen sind eingetroffen und wurden in diesem schönen wetter natürlich sofort montiert ;) hier die bilder:

• So, nun ist auch der Aktiv-Subwoofer im Kofferaum unter dem 2. Boden am laufen. Der wertet die Serienanlage ungemein auf..! Ich höre viel HipHop, kann am Radio den Bass auf 0 einstellen und bei den meisten Tracks reicht dies völlig aus! Das Teil ist einfach geil und nimmt mir zudem keinen Platz im Kofferaum, einfach genial!

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Zwykr ()

• Zitat

Original von T3O
    kann mir irgendwie nicht vorstellen das aus sonem kasten was ordentliches raus kommt
    soundfile?

Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht, mein Kumpel ist Multimedia-Elektroniker, der war ebenfalls absolut begeistert davon. Hmm, muss mal schauen, hab irgendwie nix gescheites um ein ordentliches Soundfile zu erstellen... Werd es aber posten wenn ich was hab