Nr. 1040 GSI Front wächst weiter...

• Wow wow wow... :woohoo:

5 Wochen und 4 Tage les ich mich nun schon schlau hier, in diesem wie ich finde, sehr informativen Forum.
    Jetzt nach nun fast 6 Wochen Lieferzeit, was sicherlich noch absolut angemessen ist, bekam ich heute endlich meinen 1,6Turbo GSI und ich muss gestehen, dass ich nach dem Beitrag totmüde ins Bett fallen werde,
    so sehr bin ich heute begeistert, mit einem fetten Grinsen auf den Lippen durch die Gegend gecruist!;)

Ne schwarzer aus Eisenach isset geworden.
    Paket 110 Jahre, d.h. Sitz-Lenkradheizung und Pieper.

In Planung ist im Moment die Bremssattel in rot einzufärben, sowie was an der Innenbeleuchtung (tacho und alle anderen sachen welche in gelb leuchten:-P) vorzunehmen.
    ... wurde hier ja ausführlich via Bilderdoku beschrieben...
    Von irgendwelchen Leistungsteigerungen nehm ich bewusst ersteinmal Abstand. Wer von anfangs 60 Pferden auf 150 umsteigt muss sich erstmal an den enormen Unterschied gewöhnen;)

Angetan hat mir die Friedrich bzw. Basstuck Anlagen, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir ne Urlaub im Moment etwas wichtiger ist...

Na ja, das war es erstmal von meiner Seite aus.

Bilder mach ich natürlich auch noch :top:

Es grüßt ganz herzlich aus dem Kreise Mettmann

der Flo

P.S. Hands up für die super Community hier :yeah:

Und jetzt bitte möcht ich ne NR ham:)

:yeah: Mitte April isset soweit 1,6L TURBO, GSI :yeah:

müssen nur noch die Spritpreise etwas runtergehen :bow:

Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• Herzlich Willkommen hier.

Wirst viel Spass mit dem GSI haben. Beulenfreie Fahrt.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Ja herlich! Noch ein Gsi! :top:

Willkommen und ganz viel Spaß hier...vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen!

grüße :D

• Viel spaß mit dem Gsi...du wirst Ihn haben :evil:

lg Manu

Corsa D Historie 8)
    Corsa 1.4 Sport Magmarot :top:

Corsa GSI Magmarot :bow: Nr.: 572 , Verkauft... ;(

Corsa 1,7 CDTIColor Edition Casblancaweiß Nr.:1258 EZ 05.01.2011 :yeah: Winterräder Borbet LV 5 mit 215/45/17 8)

Corsa OPC Casblancaweiß bestellt am 20.07.2012.... :evil: :evil: :evil:

Adam Slam is comming soon :top:

• Sooo... kleines update!!!

War heute schönes Wetter und da es so üblich ist, dass man hier erst die volle Annerkennung bekommt, wenn man sein Schätzchen auch mal anhand von Bildern präsentiert, wollt ich das mal zu Ende bringen;)
    Also viel Spaß beim Betrachten und euch allen allseits gute Fahrt

http://www.bilder-hochladen.net/files/ettx-2-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/ettx-1-jpg.html

• Von 60PS auf den GSi aufzusteigen muss dir ja momentan richtig viel Spass machen.

Geniess die nächsten Tage, wenn man sich an eines schnell gewöhnt ist es Leistung. Die will man dann aber nie wieder missen. :D

Naja dann noch der Moralaposstel von mir, erstmal schön behutsam fahren, gewöhn dich an die Leistung und das Auto bevor du versuchst den am Limit zu bewegen.

Viel Spass mit dem Kleinen!

• Ronner51,

wenn ich mir deinen D Spritverbrauch mit 9,8 Litern angucke, dann fahr ich bei weitem doch etwas behutsam. Ist nicht so, dass nie was über die 60 Pferde gefahren bin, doch kann ich nun sagen, dass es meins ist.

Jetzt hab ich aber trotzdem mal ne Frage.. Gibts für unseren Corsa D Gsi Fußmatten, mit Schriftzug GSI? Ich hab bis jetzt immer nur welche für den Kadett 16 V gesehen.

Danke für ne kurze Rückinfo

• Zitat

Original von Blackhorse
    Ronner51,

wenn ich mir deinen D Spritverbrauch mit 9,8 Litern angucke...

Und da muss ich dazusagen das ich den Corsa bisher nie wirklich getreten habe. Der Verbrauch hat mich auch erschreckt, meinen Kadett 8v habe ich deutlich sportlicher bewegt und trotzdem war der Verbrauch 2l geringer.
    Liegt wohl an den hohen Leergewichten der heutigen Fahrzeuge.