Servuzz ich steh grad a bissl auf den schlauch und werd nicht schlau daraus wie die H7 Birne bei den Orginalen Scheinwerfern drin in der fassung halten soll. Hatte vorher die dayline scheinwerfer drin und hab mir jetzt aber wieder die orginalen gekauft. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen wie das innenleben bei euren scheinies aussieht. Wäre cool wenn jemand bilder von euch machen könnte damit ich mir das besser vorstellen kann. Danke schon mal im voraus. mfg Rico
-
-
probiers mal mit H4 Abblendlich und H1 Fernlicht dann passt das auch!!
-
Ich hatte noch nie H4 selbst in meinen ersten wo ich mein auto gekauft hab da war immer h7 und h1 drin.
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…%B6r?hash=item58828640c2. Ich weis schon was für ne birne nei muss mir gehts um die befestigung.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
H4 im Corsa gabts zuletzt im B-Modell.
-
Wie zur Hölle kommst du auf H4
-
-
OHHHHHHHH, dickes SORRY, stand beim tippen etwas aufm Schlauch...... *peinlich* :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
-
Bin grad net zu hause un mein Handbuch ist in meiner garage wäre cool wenn einer nenn scan machen könnte davon. mfg Rico
-
-
Super Danke : )