Hey habe gerade bei X-Bay was entdeckt:
was haltet ihr davon?
ich denke für den Preis ist diese Geschichte ne überlegung wert oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey habe gerade bei X-Bay was entdeckt:
was haltet ihr davon?
ich denke für den Preis ist diese Geschichte ne überlegung wert oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Illegaler Schwachsinn !!!!
Wie man dort selbst zitieren kann,
"..Dieser Artikel ist nicht zugelassen im Bereich der StvO...."
Was andere ab Werk anbieten, NSW, einzeln-angesteuert als Abbiegelicht zu mißbrauchen, ist mit solchen nachträglichen Basteleien nicht zwingend gleichzusetzen, geschweige denn legal.
Darüberhinaus ist mir auch deren Werks-Varianten (von sog. Premiumhersteller, tztztz...) äußerst suspekt. Dann lieber gleich das Richtige ! Von Opel ab Werk !
und zudem siehts immer völlig banane aus wenn ein nebler an geht. bin froh das die afl scheinwerfer das integriert haben....
Weiß jemand ob das Modul die NSW "faden" kann? (langsam dimmen bis sie aus sind)
MfG
Bart
ZitatOriginal von flex-didi
Illegaler Schwachsinn !!!!
Wie man dort selbst zitieren kann,
"..Dieser Artikel ist nicht zugelassen im Bereich der StvO...."
Was andere ab Werk anbieten, NSW, einzeln-angesteuert als Abbiegelicht zu mißbrauchen, ist mit solchen nachträglichen Basteleien nicht zwingend gleichzusetzen, geschweige denn legal.
Darüberhinaus ist mir auch deren Werks-Varianten (von sog. Premiumhersteller, tztztz...) äußerst suspekt. Dann lieber gleich das Richtige ! Von Opel ab Werk !
Richtig...am meisten nervt mich das bei der Mercedes ML Klasse ... -.- Da ist der Scheinwerfer so hoch... und blendet eher anstatt ein "Abbiegelicht" darzustellen ...!!! .. Völliger Schwachsinn ...
Da wäre das bei unserem Corsa wenigstens noch ausreichend niedrig..!
ZitatOriginal von flex-didi
sorry^^ das wusste ich nicht ich habe gedacht das ist genau so bei unserem corsa wie z.B. bei Mercedes...
naja gut...
danke trotzdem
Wenn du so etwas umbedingt haben musst.
Denn mit EG . Firma Hella hat so was auch mit Zulassung.
Mfg
Jepp, das wäre dann das hier: http://dynaview.hella-online.com/