• Da ich meine veredelten Felgen nun habe, bin ich am überlegen am OPC auch noch kleine Akzente in Sportecweiss zu setzen. :D
    kennt jemand ausser den Design Streifen von Steinmetz noch andere seitlichen Zierstreifen?
    Ansonsten würde ich mir einmal die silbernen von Steinmetz bestellen und diese bei einem Folierer in Sportecweiss anfertigen lassen.

hier der Streifen von Steinmetz, sind jedoch sicher jedem bekannt ;)
    http://www.tuningblogger.de/up…tz_Opel_Corsa_OPC_D_3.jpg

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Danke sieht auch gut aus und kostet ja fast nichts. Vor allem die Zierstreifen doppelt 6 mm weiss weiß gafallen mir.
    Was hast Du für Deine beim Opelhändler bezahlt?

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Das ist natürlich von Vorteil, wenn Sie bereits montiert sind.
    Sind die bei deinem von der Dicke aus identisch? Geht mir um die Vorstellung....
    Gesamtbreite beträgt 6 mm, die Einzelstreifen sind 3 mm und 1,5 mm breit. Dazwischen sind 1,5 mm frei
    kannst Du Bitte morgen einmal messen. :bow:

Denke deine sind breiter! 3mm und 1.5mm sind doch sehr feine Linien.

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Die von Steinmetz sind ja ganz ok.

Jedoch würde ich zu eigenen Sachen greifen. Kommt wie ich finde schöner und auch individueller.

Fragste mal beim Folienmann, was der dir so empfielt an Zierstreifen oder ähnlichem.
    Da gibts ja eh fast keine Grenzen was die Kreativität betrifft.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Ja die von Steinmetz würden mir eigentlich zusagen, nur gibt es diese leider nur in Silber oder anthrazit und nicht in weiss. Desweiteren habe ich ja bereits die Ansätze sowie Grill von Steinmetz, würde also ins Konzept passen. ;)

• So hätte gerne eure Meinung, tendiere immernoch zu den Steinmetz in weiss... hab nun einmal gefakt, Farbe stimmt leider nicht 100% aber egal ;)

Dateien

• finde es auch nicht so toll.

vergiss die streifen und pass besser die farbe der nsw-blenden an