Antennenfuß bei OPC-Dachspoiler

• So, nun ist es soweit. Ende dieser oder Anfang nächste Woche bekommt mein "Schwarzer" einen OPC-Dachspoiler. Hab ihn heute zum Lackieren gegeben.
    Nun gibt es ja da das Problem mit der Antenne. Gibt es da einen bestimmten Antennenfuß, den ich anbringen muß?
    Wenn ja, wo bekomme ich den her und was kostet dieser?

Gibt ja auch nen Adapter von Irmscher. Aber sieht sicher nicht so toll aus, oder?

Nr.1014

Opel Corsa D 1.2 Twinport Sport saphirschwarz OPC-Dachspoiler

geplant: Folientönung und evtl. dunkle Rückleuchten

• Ja, brauchst nen Antennenfuß vom GSi/OPC bzw. wenn das OPC-Line Paket drauf ist. Bekommst du z.B. bei OPC-Nienhaus. Kostet dort als Standartfuß ca. 50€ und gibt es noch mit Radio/Telefon und Radio/Telefon/GPS.

Kannst aber auch mal bei deinem FOH fragen, was die dort kostet. Evlt. ist deiner ja einer der wenigen günstigen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Die haben mir heute was von 70€ netto gesagt.Heftig!

Nr.1014

• Für den normalen Fuß? Dann kannst du dir den ja bei Nienhaus z.B. holen. Kommst dann mit Versand noch günstiger.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Werde morgen mal nachschauen. Der Onlineshop ist vom 10.-12.4. geschlossen.

Nr.1014