• HI....

hat jemand evtl ne Idee wie ich meine Silbernen Außenspiegel schwarz bekomme...also jetzt ohne lackieren zu müssen oder so..

dachte so an ne Art Folie evtl..

Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Lg Dennis

Opel Corsa 1.4 - Starsilber -

* Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *

Coming soon:

H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren

• Hm, folieren wäre evlt. ne Möglichkeit. Aber ob sich die Folie soweit ziehen lässt?!

Wenn das nicht geht, dann evlt. Tauchen. Aber was das kostet - keine Ahnung.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• @info

Welche Folie muss ich den genau nehmen?

schaff ich das selber oder muss ich ne Fachwerkstatt!

LG

* Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *

Coming soon:

Spiegel Folieren

• naja wenn du noch nie foliert hast wird es echt schwierig, wegen der rundung, dann würde ich empfehlen das machen zu lassen

*DREA.CO*

- GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen

geplant: - Navigationsumbau

• kann mir jemand sagen was ich genau für eine genaue Folie brauch?

Coming soon:

Spiegel Folieren

• Also welche Folie genau weiss ich jetzt nicht aber ne runde Googel etvl?
    eaby gibts bestimmt was.
    aber zum folieren: einfach außenspiegel auseinander nehmen, mit föhn etwas warm machen (folie auch) aber vorsichtig! und dann einfach folie spannen und über den spiegel ziehen.
    das zeiht sich schon fast ganz drüber dann vorsichtig und langsam über die komplette fläche streichen.
    musst darauf achten dass du den spiegel vorher gut abreibst mit reiniger damit sich kein staub darauf befindet und dann mit einer speziallasur einreiben damit sich die folie nachträglich abziehen lässt ohen rückstände auf dem originallack zu hinterlassen (wenn du den erhalten möchtest)

Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(

Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)

Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

• okay dann werde ich mal danachen gucken:)

schon mal vorab,vielen dank:)

lg

Coming soon:

Spiegel Folieren

• Die Folie kannste dir raussuchen. Mein Folienmann greift zu Oracal und 3M.

Das mit der Speziellasur hab ich noch nie gehört und hab schon viel mit Folie zu tun gehabt.

Wenn man die Folie wieder abmachen will, entweder einfach abziehn oder auch mitm Heißluftfön etwas erwärmen und dann gehts sehr easy gehts.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Angel85

hast du an deinem Auto auch was mit Folie gemacht?

Coming soon:

Spiegel Folieren