Hi,
hat jemand Erfahrung mit der Komplettanlage von Fox ? Der Preis ist ja Super.....kostet um einiges weniger als die Bastuck...
Hi,
hat jemand Erfahrung mit der Komplettanlage von Fox ? Der Preis ist ja Super.....kostet um einiges weniger als die Bastuck...
tagchen,kumpel hatte ne komplett fox und astra coupe!volle enttäuschung!endeffekt war wir ham esd aufgeflext und wolle rausgenomm und wieder zugeschweißt=)
Ach mir gehts ned um die Lautstärke, eher um die Qualität
verarbeitung gut und edelstahl bekanntlich sowieso
Verarbeitung ist nicht optimal aber für den Preis gerecht! Vom Sound her eine absolute Enttäuschung!
Hi
ist montiert und ich bin super zufrieden. Wollte keinen Prollosound. Qualität und Passgenauigkeit stimmen meiner Meinung nach. Vorallem der verringerte Staudruck wie bei jeder Absoptionsanlage macht sich beim Anzug bemerkbar und daruaf kommt es ja hauptsächlich an. Abgesehen davon finde ich die Duplexoptik in Verbindung mit dem Riegerheckansatz top.
Greetz aus D´dorf
ZitatOriginal von ChrisXP
Ach mir gehts ned um die Lautstärke, eher um die Qualität
Dann greif zur Lexmaul-Anlage
ZitatOriginal von Timo
Dann greif zur Lexmaul-Anlage
Wobei die Lexmaul auch mit der Zeit ziemlich laut wird(zumindest meine),ist aber schön dumpf also nicht übertrieben "prollig" laut.
ch fand die lexmaul von der qualität auch super und der sound reicht mir auch.
Fox baut top Anlagen. Hab jetzt unter meinem OPC die insgesamt 4. Fox und ich bin nie enttäuscht worden. Die beste Passgenauigkeit, 100% Edelstahl (auch Schweissnähte und Siebrohre), und Soundmässig waren sie auch immer genial.
Gruß
Simon