Auspuff von Fox

• tagchen,kumpel hatte ne komplett fox und astra coupe!volle enttäuschung!endeffekt war wir ham esd aufgeflext und wolle rausgenomm und wieder zugeschweißt=)

• Hi

ist montiert und ich bin super zufrieden. Wollte keinen Prollosound. Qualität und Passgenauigkeit stimmen meiner Meinung nach. Vorallem der verringerte Staudruck wie bei jeder Absoptionsanlage macht sich beim Anzug bemerkbar und daruaf kommt es ja hauptsächlich an. Abgesehen davon finde ich die Duplexoptik in Verbindung mit dem Riegerheckansatz top.

Greetz aus D´dorf

• Zitat

Original von ChrisXP
    Ach mir gehts ned um die Lautstärke, eher um die Qualität

Dann greif zur Lexmaul-Anlage :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo

Dann greif zur Lexmaul-Anlage :vogel:

Wobei die Lexmaul auch mit der Zeit ziemlich laut wird(zumindest meine),ist aber schön dumpf also nicht übertrieben "prollig" laut.

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

• Fox baut top Anlagen. Hab jetzt unter meinem OPC die insgesamt 4. Fox und ich bin nie enttäuscht worden. Die beste Passgenauigkeit, 100% Edelstahl (auch Schweissnähte und Siebrohre), und Soundmässig waren sie auch immer genial.

Gruß
    Simon