Auch herzlich willkommen von mir und viel Spass hier und viel Spass mit deinen kleinen. Nähe Osna ok ist ja also denn ned weit weg von mir
Nr. 1029 Der silberne Blitz! :)
-
-
Hallo Günther,
na jetzt hier auch vertreten?
Willkommen hier und viel Spaß. -
Klar, muss sein!
Danke!
-
auch von mir wilkommen und allseits gute fahrt namensvetter
-
Danke rouven du hast Recht
Das lag wohl daran das die 1026 noch nicht in unserer Liste war, daher hab ich angenommen die nächste sei 1026 sorry.*lieb guck*
@ guenther1988: Jetzt solltest du die richtige Nr. haben
LG Neelie
-
Hallo guenther1988,
Neelie und ich haben uns grad nochmal mit der Vergabe der Nummern beschäftigt und dir nun die entgültige Nummer 1029 zugeordnet
lg
Maiko -
Alles klar, danke nochmals!
-
auch von mir ein herliches willkommen und viel spass mit dem kleinen! :auto:
Findejeder corsa sieht gut aus egal ob pink oder lila!
Aber silber passt auch super!
-
So ich verabschiede mich hier schonmal! Nach 4,5 Jahren Corsa D ist es vorbei, ich hoffe das vor Ostern mein neuer kommt. In den 4,5 Jahren hat die kleine Sportskanone mich nie im Stich gelassen, ansonsten hatte ich auch absolut keine Probleme. Gut, die Koppelstangen wurden auf beiden seiten getauscht, Scheiben und Beläge vorne, ansonsten rennt und rennt er! Eigentlich ist es viel zu Schade ihn abzugeben, ich mag ihn!
Aaaaber der Astra ist einfach eine andere Klasse, und da lächelte mich der schwarze Astra GTC an. Bestellt habe ich vor einer Woche einen Mineralweißen Astra GTC 1,4 Turbo mit 140 PS, AGR-Fahrersitz, CD600 Intellilink, Lenkrad- und Sitzheizung, Sicht-Paket, 2 Zonen Klima, Parkpilot vorne und hinten, uuuund AFL+! Auf das AFL freue ich mich am meisten, würde es das beim Corsa mittlerweile geben, hätte ich vielleicht auch wieder einen Corsa gekauft, aber nun ja, ich hasse diese Warterei!
Wo ich gerade dabei bin, hätte da noch das ein oder andere OPC-Line Teil für den Innenraum abzugeben, falls interesse besteht, bitte PN!