Versicherungsvergleich OHNE Direktversicherer?

• Hallo,
    kennt jemand eine Seite, auf der man einen KFZ Versicherungsvergleich machen kann, in dem die Direktversicherer NICHT berücksichtigt werden?

Hintergrund ist der, dass unsere Versicherung zwar schon ein Angebot gemacht hat, aber garantiert, den günstigsten Preis der Konkurenz (ausgenommen sind Direktversicherer) zu unterbieten.
    Jetzt wollte ich bequem den günstigsten raus suchen, um den Preis noch etwas zu drücken.

• Und Nr. 11..?...;o)
    Ansonsten fleißig mal die üblichen Verdächtigen auf ihren homepages besuchen und deren Kalkulator anwerfen.
    Bei welcher Vers. bist du derzeit ?!?

• Das blöde ist ja bei check24, ich kann mir die weiteren Angebote nicht ansehen. nur die Top10.

Derzeit bin ich bei der Generali.

Die bietet mir die Versicherung für den Corsa für 428 Euro /Halbjahr (HP SF7, Vollkasko mit 500SB, SF4). Es wär aber wohl noch ein bisschen Spielraum..

• hey!
    hast dich mal beim adac informiert?
    da bin ich z.b versichert..haben gute preise :top: :top:
    gruß

Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

• Ich schmeiss mal auch jetzt ne keline frage hier rein:
    Was kostet der 08er 1.3cdti ecoflex mit 75ps ca. in der versicherung (jahr oder monat) bei 85% ? also muss nix genaues sein, ein pauschalpres ist ok.
    Die ganzen onlinerechner sind mir zu verwirrend -.-

Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(

Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)

Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

• Das hängt noch von ein paar mehr Faktoren ab. (geb-Datum des Fahrers, Abstellplatz usw).

Wenn du Direktversicherer mit drin haben möchtes, kannst du bei Check24.de echt bequem und schnell alles berechnen lassen.

• Ja. Aber das ist auch wieder ein Direktversicherer.
    Eigtl. wollen wir schon den Komfort und den Kundenservice einer gewöhnlichen Versicherung behalten. Haben auch sonst alle Versicherungen bei der Generali. Mit den Direktversicherern können halt die anderen nie mithalten...