Naja, eigentlich nicht, aber gibt auch kulante Prüfer, gell Robert?
gruss
Simon
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
gruss
Simon
Wollte das Topic mal wieder ausgraben!
Mir wurde jetzt auch so ein Teil nahegelegt!
Was sagen die die es schon verbaut haben???
Würdet ihr es wieder kaufen???
Bringt es wirklich das was dbilas verspricht???
Mir geht es hauptsächlich um die Optimierung der Komponenten und einen besseren Durchzug! Klang (soll nicht zu laut werden), Optik, etc. sind bei mir zweitrangig...
Heute in der Post gewesen...
Am Weekend wirds verbaut und dann gibt es einen Erfahrungsbericht!
Wenn du was gutes schreibst, werd ich mir so ein Ding auch mal zulegen. Ich will aber auch nen wenig lauteres Geräusch haben
Gruss
Sag mal hast du zufällig die ABE/EG und das Teilegutachten von dem Flowmaster und Pipe da.
Mfg Norbert
segi_da_King:
Naja ich wollte keine offene Ansaugung wegen dem Ansaugen warmer Luft! Zu laut sollte es auch nicht werden, fahren ja jeden Tag damit herum und es sollte nicht zu prollig werden....
Habe dann - unter anderem mit dem Arno (EDS) - geredet was er uns empfiehlt... und von allen Seiten kam der Hinweis das das Flowmastersystem unsere bisherigen Tuningmaßnahmen am besten unterstützen würden!
nobsy1984:
Ja war eines dabei!
Logisch will auch kein offenes System, daher tendiere ich ja auch zum Flowmaster. Und wenn der dann noch n wenig lauter brüllt gut, aber zu laut solls auch nicht werden.
Gruss
Und immer schön Asthmaspray mitführen! Mit dem Ding röchelt euer Corsa wie ein 70 jähriger Kettenraucher
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Und immer schön Asthmaspray mitführen! Mit dem Ding röchelt euer Corsa wie ein 70 jähriger Kettenraucher
gruss
Simon
Solange er gut geht kann er sich anhören wie er will