Nr. 1028 Mein weißer Flitzer!

• :wink:Hallo liebe Corsa D Fahrer! :wink:

Ich bin Philipp, seit 2 Monaten 18 und komm aus dem Schwabenland. :)

Ich fahre einen Opel Corsa D Colour Edition 1.4 Twinport mit 89 PS. Habe für die Farben Schwarz & Weiß entscheiden.
    Hab auch schon ein wenig dran rumgebastelt wie z. B. die schwarzen Dayline Scheinwerfer und ne LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Weitere Umbauten werden folgen.

Ich werd gleich auch noch meine Galerie mit ein paar Bildern füllen.

Gruß Philipp

Ps: Mein Auto hat den (wunderschönen) Namen "Gretel" bekommen. Der Name ist an einem sehr "lustigem" Abend entstanden :) :) :)

• Dann sag ich mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinen kleinen Flitzer

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Na dann, hallöche im Forum :wink:

Mit der Ausleuchtung der Dectanes zufrieden? Man liest hier ja so einiges. Halogen oder Xenon nachgerüstet? Optisch sind die Teile echt n Hammer :yeah:

Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner neuen Color Edition :auto:

Was passiert denn eigentlich mit den originalen Scheinwerfern? Sind die mit oder ohne AFL?

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Hallo und herzlich Willkommen!

Wo kommst du den genau her? Wir haben immerhin viele aus' Ländle hier :)

gruss
    Simon

• Bin mit der Ausleuchtung noch nicht ganz zu frieden aber ich hab mir die Scheinwerfer auch noch nicht richtig einstellen lassen (Werds die Tage machen lassen).

Die alten Scheinwerfer stehen bei mir im Keller und warten auf bessere Zeiten :) Sie hatten kein AFL und haben wie die Dectanes stink normale Halogen Lämpchen drin.

Mit den mitgelieferten Leuchtmitteln war ich überhaupt nicht zufrieden und darum hab ich mir Philips H4 Blue Vision Lampen rein gekauft und mit denen ist es um EINIGES besser. Aber erst mal abwarten bis sie richtig eingestellt sind. :)

Gruß Philipp

PS: Jo mein Corsa hat "nur" 87 PS was meiner Meinung nach völlig ausreichend ist (für einen Fahranfänger mehr als genug :) :))

• Was soll denn der Quatsch der LE´s mit der 1.4er und die Black & Whites wie auch meiner mit der 1.4er Maschine haben 90 und nun gibt es schon krumme Zahlen ?( Was soll denn der Blödsinn, manchmel check ich nicht was bei Opel abgeht :tongue:

Aber trotzdem erstma herzlich willkommen im Forum! :auto:

Corsa D
    Black & White
    Z1.4 XEP 90PS

EZ: 22.12.2008 :yeah:

• Zitat

Original von Bob!
    Was soll denn der Quatsch der LE´s mit der 1.4er und die Black & Whites wie auch meiner mit der 1.4er Maschine haben 90 und nun gibt es schon krumme Zahlen ?( Was soll denn der Blödsinn, manchmel check ich nicht was bei Opel abgeht :tongue:

Aber trotzdem erstma herzlich willkommen im Forum! :auto:

Ähm
    ....
    ,,,,

zur freien Verwendung.
    Und was meinst du mit "Was soll das"? Der neue 1.4er hat eben 64kW (=87PS) und nicht 66kW(90PS) wie der Vorgänger. ?(
    Und welche Rolle spielen die von dir angesprochenen LE's jetzt in dem Zusammenhang?

Achso: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Corsa!
    Freu mich auf Bilder.