du meinst jetzt die scheinwerfer-optik ??!
-
-
NEIN, er will es einfach nur abschalten, also dass NIE NIE NIE wieder wenn er langsam fährt / steht / blinkt und um die kurve fährt die kleinen seitenscheinwerfer angehen ... das kurvenlicht will er behalten ...
ich hab davon leider keine ahnung
-
Ja kann man denn da nicht einfach diese Lampen rausschrauben, die dafür verantwortlich sind?
Greetz
Bremmo
-
Zitat
Original von bloom
NEIN, er will es einfach nur abschalten, also dass NIE NIE NIE wieder wenn er langsam fährt / steht / blinkt und um die kurve fährt die kleinen seitenscheinwerfer angehen ... das kurvenlicht will er behalten ...ich hab davon leider keine ahnung
Danke.....ich sehe schon...wir verstehen uns
-
könnte man die mit dem Tech2 nicht deaktivieren Die Birnen einfach rausschrauben hätte insofern keinen Sinn, das das CC (solltest du es aktiviert haben) ständig die defekte Birne anzeigt
-
CC hab ich net....
aber ich dachte an die Sicherung......
-
ich denke nicht, das es eine Sicherung nur für die seitliche Ausleuchtung gibt Solltest du die Sicherung herausnehmen, würdest du einige Funktionen mehr abschalten. Aber schau doch mal ins Handbuch
-
Wenn ich das richtig gelesen habe in der Bedienungsanleitung:
In kurven mit niedriger Geschwindigkeit (<30 km/h) und einer Lenkradstellung über 90° gedreht, geht es an (Nebelleuchte Kurveninnenseite)
Die Scheinwerfer lenken immer mit mit der Lenkbewegung.
Die Praxis zeigt es auch so.
-
Also ich finde Das Abbiegelicht toll. Wenn ich im Dunkeln bei uns in die Einfahrt fahre, ist die wunderbar ausgeleuchtet.
Ansonsten siehe Handbuch
Sicherungskasten im Kofferraum Sicherung Nr 1 : Adaptive Forward Lightning.Und die NebelScheinwerfer gehen da nicht an. Das sind 2 extra Lampen im Gehäuse des Hauptscheinwerfers.
Wen stört, einfach raus die Dinger. Die wechseln sich einfacher als die Hauptscheinwerfer.Anhalter
-
Die Nebelscheinwerfer-Variante haben andere, wie bereits oben beschrieben.
Bzw. in Nachrüstmöglichkeit hier mal vorgestellt...
http://www.autobild.de/aktuell…tikel.php?artikel_id=9233