Passen Die Schroth-gurte???

• Ja klar mich interesiert hat nur wie man auf die 94€ kommt, denn soo viel zu prüfen gibt es doch nicht. Ich werde es auf jenden Fall machen lassen, denn SICHERHEIT GEHT VOR!!!

Überprüfen ob alles fest verschraubt ist, und dann in den Schrothgurte eine Vollbremsung machen, mehr ist es doch nicht.

Der Rest ist doch dann nur schreibkram

• Also es gibt noch keine aktuelle Fahrzeug Verwendungsliste in der der Corsa D steht. Haben auch noch die roten ASM II hier liegen aus unserm B Corsa und die wollte ich schon in den GSI fuddeln. Passt ja auch zu den roten Polstern etc.

Kurz um, ich hab mir ne Unbedenklichkeitserkläreung schicken lassen und werde das demnächst ma mit dem TÜV abklären -> wenn ich ma wieder bissl Luft hab...

Als ich die für meinen Tigra damals gekauft hab, wurden die auch mit ner normalen §19 Eintragung und UE eingetragen... Nix Einzelabnahme...

Eintragen muss man die immer, wenn keine ABE vorhanden ist. Egal ob original noch drin oder net. Bedenkt aber, wenn die drin sind und die originalen draußen sind, dann habt ihr nur noch en 2 Sitzer, weil mit den Schrothis keiner hinten sitzen darf! ;)