Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand weis ob die Schroth asm autocontrol ll in den Corsa OPC passen???
Bei Schroth steht noch nix auf der Seite und es geht auch keiner bei denen dran.
Würde mich um schnelle Antwort freuen da ich heute die möglichkeit hätte welche zu bekommen.
MfG Berti
Passen Die Schroth-gurte???
-
-
Mich würde es mal generell interessieren ob es schon schroth gurt für den opc gibt.
-
es gibt doch nur eine variante der schrothgurte, wieso sollten die gurte denn nicht passen ???
es kommt nur auf den hinteren haltepunkt an,m da brauch man eventuell einen adapter für 8 euro......
-
passen werden die mit sicherheit. is nur fragtlich ob es schon eine gültige ABE gibt
-
ja das wollte ich mal wessen woher und gutachten ?
-
abe wirste auch noch nachträglich von schroth für 20 euro beziehen können
geben wirds die sicher demnächst
haltepunkt sag ich D
-
Schroth- Gurte? Die 80er sind wohl längst vorbei.Ich habse in meinem 77er Ascona drin aber in heutigen hochtechnisierten Serienautos is das nur noch Proll.
-
http://www.amazon.de/denn-sie-wissen-nicht/dp/B00004THG3
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@ mk-astra :
Also ist rally auch nur prollen...wenn du den Sinn solcher Gurte kennen würdest, würdest du das mit Sicherheit nicht sagen!!
-
äh,
was hat ralley mit öffentlichem straßenverkehr zu tun ?!?bzw. mit entsprechenden optimierungen an die sehr, sehr unterschiedlichen anforderungen !!!