turborolf, ich erkenne deinen Wagen bald kaum noch wieder
Passen Die Schroth-gurte???
-
-
tjaaa....... is eben en einzelstück
von vorne bis hinten
-
@turborolf:
das sind aber nicht die asm autocontrol II die du drin hast oder? -
nein sind keine autocontrol, aber die würden genauso pasen da sie am gleichen punkt befestigt werden, einziger unterschied die relais müssen irgendwo im kofferraum 100% waagerecht eingebaut werden und es muss ein kleines stromkabel an den stromkreis angeschlossen werden.
sprich eine mehrarbeit von ca. 30min im vergleich zu meinen ohne asm controll
kann jedem der einene etwas "sportlicheren" fahrstil hat nur zu schrothgurten raten. ich persönlich fühle mich so nun viel sicherere bei meinem fahrstil
-
ok danke...
...dann hätte ich noch ne frage..man hat ja dieses nette piepen,wenn man sich nicht anschnallt..
kann man das dann irgendwie ausstellen? -
und wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin,hast du ja die festen,richtig?!
darf man dann so damit fahren oder müssen die eingetragen werden? -
Das gepiepse kannst du beim FOH rausprogrammieren lassen.
-
@turborolf: Gefallen mir wirklich gut Deine Gurte! Die sind rot, oder!? Auf dem Bildern kommen sie so orange raus, Deine Sitze allerdings auch...
-
hab die starren schrothgurte in rot mit schwarzen schrothpolstern
passt richtig gut zum innendesign des fahrzeuges.eintragen musst du sie nur ( soweit mein wissensstand) wenn du nur diese gurte verweden kannst sprich die originalen ausgebaut hast.
anonsten musst du nur immer die abe/ewg mitführen.naja ich würde es nicht ganz ausstellen lassen mich stört ja auch schon dieses lämpchen im display
alternatiiv gegen diese sachen gehts wenn man sich einfach en stecker für den gurt, vom schrotti holt, dann is das piepen weg und das lämpchen aus.
kenne einige benz fahrer die das auch so machen -
Kann mir jemand weiter helfe, habe Schrothgurte gekauft.
1. Finde ich keine ABE?
2. Ist in der ABG nur für Corsa A und B freigegeben.
Die ABG die ich bekommen habe ist vom Stand 2/2000.Hat jemand eine ABE oder muss ich sie jetzt eintragen lassen?