Spannung ist doch totaler Unsinn, oder?! Also entweder Wasser- oder Abgastemperatur
Sammelbestellung Zusatzinstrumente Prosport
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Wie hast du dir das den mit der Montage in den Ringen vorgestellt?
... also 1,5cm überstehen lassen sieht doof aus -
AGT beim Sauger wär ein Gag!
Wassertemp - hm, da hab ich ehrlich gesagt Bammel vor dem Eingriff in den Kühlkreislauf. Also das ich den wieder anständig dicht bekomme. Aber da müsste ich auch erst mal schauen, wo ich da den Sensor in den Kreislauf reinsetzen könnte.
Aber AGT könnte ich mir was bauen.
Timo: das Bild ist ja von der Premium Serie. Die normalen Green/White Anzeigen haben diesen dicken Rand nicht.
Also müssten wir halt auch klären, um welche Instrumente wir hier jetzt reden, oder nicht?
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Um etwas Klarheit zu schaffen.
Wir reden von der Premium Serie.
Der dicke Rand hat den genannten Durchmesser von 60mm. Es gibt die Dinger aber auch in 52mm.
Je nach Geschmak-kein Problem. -
Könnte mir auch den Kauf von Öl-Temperatur und Ladedruck Anzeigen vorstellen.
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Also ich würde mir Öl-Temp und Öldruck kaufen. Alles andere braucht kein Mensch wirklich und ist reine Spielerei Ladedruck, der Zeiger zappelt doch in einer Tour nutzlos.
Interessant wäre, wo man den Öldruck abgreifen kann.
Sammy, Wassertemperatur ist natürlich auch sinnvoll. AGT braucht man eigentlich auch nie. Das Steuergerät sagt dir schon bescheid wenn was nicht stimmt. Wasserkreislauf bekommt man ohne Probleme wieder dicht mit gescheiten Schlauchschellen. Das System hat auch kaum Druck.
gruss
Simon -
also ladedruck und öltemp wurde ich mir auch zulegen
aber auch erst wenn das mit der öltemp klar ist
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Wow ich bin begeistert wie viele Leute sich schon gemeldet haben.
Ich kann mir gut vorstellen das sich da am Preis nocj was drehen lässt.
Im thread zur öltemp Messung gibt es noch einen neuen Ansatz!!! -
Öltemp und Wassertemp währe wichtig weil beim Corsa weis man nie wann er warm ist und man das Gas auf Anschlag drücken kann also diese beiden währen interresant