Sammelbestellung Zusatzinstrumente Prosport

  • Spannung ist doch totaler Unsinn, oder?! Also entweder Wasser- oder Abgastemperatur :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Wie hast du dir das den mit der Montage in den Ringen vorgestellt?
    ... also 1,5cm überstehen lassen sieht doof aus :(

    Dateien

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • AGT beim Sauger wär ein Gag! :D


    Wassertemp - hm, da hab ich ehrlich gesagt Bammel vor dem Eingriff in den Kühlkreislauf. Also das ich den wieder anständig dicht bekomme. Aber da müsste ich auch erst mal schauen, wo ich da den Sensor in den Kreislauf reinsetzen könnte.


    Aber AGT könnte ich mir was bauen.


    Timo: das Bild ist ja von der Premium Serie. Die normalen Green/White Anzeigen haben diesen dicken Rand nicht.


    Also müssten wir halt auch klären, um welche Instrumente wir hier jetzt reden, oder nicht?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Um etwas Klarheit zu schaffen.
    Wir reden von der Premium Serie.
    Der dicke Rand hat den genannten Durchmesser von 60mm. Es gibt die Dinger aber auch in 52mm.
    Je nach Geschmak-kein Problem.

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

  • Also ich würde mir Öl-Temp und Öldruck kaufen. Alles andere braucht kein Mensch wirklich und ist reine Spielerei :) Ladedruck, der Zeiger zappelt doch in einer Tour nutzlos.


    Interessant wäre, wo man den Öldruck abgreifen kann.


    Sammy, Wassertemperatur ist natürlich auch sinnvoll. AGT braucht man eigentlich auch nie. Das Steuergerät sagt dir schon bescheid wenn was nicht stimmt. Wasserkreislauf bekommt man ohne Probleme wieder dicht mit gescheiten Schlauchschellen. Das System hat auch kaum Druck.


    gruss
    Simon

  • also ladedruck und öltemp wurde ich mir auch zulegen


    aber auch erst wenn das mit der öltemp klar ist

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Wow ich bin begeistert wie viele Leute sich schon gemeldet haben.
    Ich kann mir gut vorstellen das sich da am Preis nocj was drehen lässt.
    Im thread zur öltemp Messung gibt es noch einen neuen Ansatz!!!

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

  • Öltemp und Wassertemp währe wichtig weil beim Corsa weis man nie wann er warm ist und man das Gas auf Anschlag drücken kann also diese beiden währen interresant

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben