Sammelbestellung Zusatzinstrumente Prosport

  • Ach jetzt. Ich war bei den 52mm Premium Anzeigen. :wb:


    Da ist ja dann für mich garnix dabei.


    Da hab ich mich ja dann voll verlesen. Sorry! :bow:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Ich bin, wie schon erwähnt, dabei wenn die Geschichte mit der Öltemperatur und den Lüftungsringen geklärt ist ?( ... mir bringen die Anzeigen ja nicht viel, wenn ich keine Daten bekomme bzw. die Anzeigen nicht mal einbauen kann ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zum Thema messen. Also ich werde erstmal nen Adapter ausprobieren und mich von dem ganzen Gerede selber überzeugen...wer weiß was da wer-wie-wo falsch gemacht hat.
    Wenn dann gar nichts geht werde ich den Sensor ins Ölfiltergehäuse setzten.


    Was ist denn mit den Adapterringen los...??? Hab nur gelesen das es die in 60mm noch nicht gibt...ok dann nehm ich ein paar 52er und häng sie auf die Drehbank ;)


    hat überhaupt schon jemand welche von den Dingern. Brauche für Links und rechts noch welche mit kleinerem Durchmesser für meine Hochtöner :)


    grüße

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

  • Naja, wenn wir 10 Leute für die 60mm Ringe zusammen bekommen, dann hätten wir auch die Ringe.


    Wenns dann doch dir 52mm-Anzeigen werden sollten, dann frag mal an wegen den "normalen" Anzeigen für mich. Danke!!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Servus,


    Also ich hab mir auch nen paar 60er Ringe vorbestellt, bin also einer von den 4 Leuten :wink:


    Würde auch Ladedruck und Öltemp nehmen , farbe ist ja wählbar oder? Wei die Weissen für euern OPC passen nich zum Roten GSI Tacho :P


    Ansonsten wär ich auch am Start :top:

  • Also die Farbe ist wie folgt wählbar:


    umschaltung rot - weiss


    umschaltung blau - weiss


    Dann kann man noch auswählen ob mit dem Einschalten des Lichts ne andere Farbe kommt.


    Ich persönlich werde meine Farbe fest auf weiß einstelen.


    Kann mir jetzt bitte jeder eine PN schicken der definitiv ein Set haben möchte...120 Euronen. Leider blicke ich bei dem ganzen Geschreibe hier nicht mehr so durch.


    Wenn ich jetzt weiß wie viele es insgesamt sind kann ich noch die Lieferzeit anchecken.


    Haltet den Thread bitte nen bissl aufmPortal, dass er nicht untergeht.

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

  • geht es nun um die 60er oder die 52er ?


    ich habe den verdacht das die 60er ohne dremel nicht passen werden


    oder was haben die einen einbaudurchmesser ?


    also das innen maß des adapter rings ??


    und das die 1,5 cm überstehen ist ja auch nicht so dolle

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Also...Leute...
    Wenn ein Instrument 60mm hat dann ist das der max Durchmesser!!! Es stehen auch keine 1,5cm über!!! Um einen Adapter müssen wir uns noch kümmern...st doch logisch das das so nicht passen kann.


    Ich klär das mit dem Händler aber nochmal ab...

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha OPC ()

  • Also ich habe gerade nochmal mit dem Händler telefoniert!!!
    Der dickste Durchmesser beträgt 60mm, er schickt mir zur Bestätigung aber noch ne Mail.
    Zu den Adapterringen...Auch das funktioniert!!!
    Allerdings etwas anders. Das schöne bei den Anzeigen ist das es keine Stoßkante vorne gibt. Das heißt für uns bzw die Adapterringe:
    Einbaudurchmesser wie gehabt 60mm.
    Die Anzeige auf gewünschte Tiefe im Adapterring einbauen und von hinten fixieren (Silikon, Kleber etc)...fettig is das!!!


    zur Bestelung:
    Ich muss bis zum kommenden Mitwoch wissen wer ein Set haben möchte!!!

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen