Sammelbestellung Zusatzinstrumente Prosport

• :lol: :lol: :ugly: :ugly: :idee: :idee: :fane: :fane:

Jetzt habe ich es kapiert, was du mir die ganze Zeit erklären wolltest :tongue: Sorry, habe total auf dem Schlauch gestanden.
    Dann ist das für uns ja sogar noch von Vorteil, da die Anzeige erstens eine relative geringe Einbautiefe hat und zweitens sogar noch etwas schmaler nach hinten wird :bow: Wann bestellen wir :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Yeahhhhhhhhhhh...jetzt haben wir es :top:
    Ich werde übers Wochenende noch Sammeln und dann nächste Woche mal nach nen Preis fragen...sieht im Moment aber ganz gut aus!!!
    Ja von dem Amessungen sind die Dinger echt gut...
    Hoffe nur das ich das mit dem Geber noch hinbekomme. Stellt sich dann auch kommende Woche raus.
    Gehe jetzt erstmal etwa Sonne tanken 8)
    Schau später nochmal rein!!!

Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

• Und wenns mit den 60mm-Anzeigen in passender Farbe klappen sollte, dann bräuchte ich meine Adapter für die Lüftungsdüsen evlt. auch nicht umbestellen. Wenns denn noch geht. Wobei wir dort in der SB eh erst bei 4 Mann wären.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Timo
    Wer die Anzeigen möchte kann hier noch die passenden Adapterringe bestellen!

Adapterringe für Zusatzinstrumente in Lüftungsdüsen

Ja, Leute meldet Euch mal bei der Bestellung - wir werden wohl 10 Leute für 60iger Anzeigen zusammen bekommen, oder?!

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Moin...
    Wie viele Leute sind wir denn inzwischen??
    Bin am Iphone da macht das Inet nicht ganz so viel Spass ;)
    Grüße

• gibts bilder von den 60er adapter ringen?

also gibts lüfterdüse mit adaperring oder wie??

mfg nobsy

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Ne, nur den Ring! Mußt dann halt deine Düse umbauen.
    Bilder gibt es leider noch keine :(

• Also ich habe einen ersten Preis für 5 mal Ladedruck und 5 mal Öltemperatur.
    Da die Teile in 60mm ganz neu auf dem Markt sind bekommen wir leider nur 5€ Rabatt auf das Set.
    Das heißt Ladedruck + Öltemperatur 120€.
    Nicht unbedingt viel aber na ja...die Dinger sind einfach geil!!!
    Wer hat den zu dem Preis Interesse?
    5 Leute müssen es jetzt aber auch werde.
    Grüße

• Hm, also dann kann ich aber nicht rechnen.

Wenn Ladedruck und Öldruck zusammen 115€ kosten plus 5€ Versand, dann komme ich auf 120€. Wo sind dann die 5€ Rabatt? ?(

Und dann steh ich ja auch noch immer vor der Frage, was ich zur Öltemp.-Anzeige noch nehmen soll.

Bzw. bestünde die Möglichkeit, wenn ich nur die "normalen" Anzeigen bei der SB mitbestellen würde?

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: