Hallo zusammen,
ich bin nun schon knapp 2 Wochen bei euch im Forum unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen.
Ich heiße Kevin, bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Herdecke (liegt bei Dortmund).
Beruflich bin ich gelernter Industriemechaniker, habe 1 Jahr als Kranschlosser in einem Stahlwerk gearbeitet und mache dort nun eine betriebliche Ausbildung zum Lokrangierführer (jaaaa Eisenbahn! Ein kleiner Kindheitstraum ;)).
Wie ich zum Corsa kam?
Mir ist vor genau 1 Woche jemand in meinen geliebten Renault Twingo gefahren. Ergebnis war eine völlig zerstörte Fahrerseite und dann natürlich wirtschaftlicher Totalschaden =(
Der Twingo war mein "Anfängerauto", fuhr ihn 3 Jahre ohne irgendwelche Unfälle oder sonstige Technische Probleme. Natürlich wurde er von mir mit einem Sportauspuff und schicken Alus ausgestattet
Nunja, ich bekam dann den neuen Corsa als Leihwagen...
Ich fand den Corsa sofort genial und er fuhr sich auch echt nett. Also ab zum Händler und habe mir ein paar Corsas angeschaut. Und da stand er dann!
Ein Opel Corsa Color Edition 1.4 Twinport mit 87PS, Baujahr 2010 in Casablancaweiß, gerade frisch als Vorführwagen reingekommen.
Kurzes Gespräch mit dem Händler und dann sofort eine Probefahrt gemacht.... Genial!
Der Händler wollte ihn gar nicht abgeben, weil er ihn selber echt toll findet. Aber egal, ich habe ihn gekauft
Donnerstag (also Morgen) kann ich ihn abholen. Mit sicherheit wird er mich Morgen ein bisschen verarschen, es ist ja schließlich der 1.April
Hoffentlich spielt das Wetter am Donnerstag noch mit, dann gibt es Abends auch sofort Fotos
Bis jetzt sind noch keine größeren Umbaumaßnahmen geplant. Evtl. lasse ich die Außenspiegel-Gehäuse schwarz folieren!
Grüße,
Kevin