Wie tief kann ich noch bei 215/35 R18

• :shoot: :shoot: :wb: :wb: :wb:

Thomas56 ich sagst dr jetzt zum 10mal...du meinst du bist echt supertoll.....die bilder sind gemacht und sobald ich mein datenkabel vom kumpel auch habe stell ich sie rein dass du endlich mal befriedigt bist.dass kanns doch echt net sein..in jedem forum bist du immer der oberschlaue und machst jeden dumm an...ich bin immer offen für kritik aber so wie du dass alles rüberbringst ist ja wohl unter alles sau, sorry.du weißt immer alles besser und meinst du bist der boss nur weil du mod bist.ich wollte damalls nur ne info.....schau dir selber mal deine postes an wie dun oft die leute anmachst, anscheinend traut sich keiner so etwas mal auszusprechen....

• Genauso einfach ist es auf Thomas einzudreschen.

Wenn du ein Problem mit Thomas hast, dann klär das bitte per PN.

Hier im Diskussionsforum sehen wir die Sache alle als unmöglich an.

Stell Bilder ein und deine Animositäten mit Thomas haben hier nichts zu suchen, sondern nur das Thema wie tief man das Auto kriegt.

Greetz

Bremmo

• @Tobi-R

ich bitte dich, diesen gesamten Thread noch einmal in Ruhe durchzulesen. Insgesamt 4 Personen sehen deine Angaben als kritisch an. Wenn du Kritik vertragen könntest, hättest du nicht so eine Reaktion nicht an den Tag gelegt.
    Ich hatte dich lediglich darum gebeten mich (uns) eines Besseren zu belehren. Denn viele hier hätte Interesse an derartigen Umbauten wie du sie (noch nicht belegt) gemacht hast. Die aber immer an verschiedenen Auflagen gescheitert sind.

Ich bitte dich einfach weiterhin sachlich zu bleiben und persönliche Angriffe zu unterlassen.

• Ich habe mir mal die Mühe gemacht diesen Thread ganz durchzulesen, obwohl mich diese extreme Tieferlegung nicht wirklich interessiert.

@Tobi-R:
    Du solltest nicht so überreagieren. Keiner hat Dich hier *dumm angemacht*...schon garnicht Thomas!
    Hier können nur ALLE nicht so wirklich glauben was Du gemacht hast. Also mache doch einfach endlich mal *Beweisfotos*!
    Und Thomas so anzugreifen finde ich wirklich garnicht in Ordung!!!
    Normalerweise stellt man sich und seinen Corsa bei uns im Forum auch erst einmal unter *Neue User* und *Eure Corsas* vor, bevor man hier alle mit Fragen bombadiert und dann auch noch unverschämt wird!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

• hier tobi-r
    weistse was du hast doch einfach nur en richtig dicken schaden ^^

und nein ich rede nicht von deinem auto :wb:

stell en foto ein und zeig was de hast oder lass es ^^

und verdreh hier mal net so die tatsachen, der einzige der die leute "dumm" anmacht bist du.

und junge, ich hab nachgemessen bei der gleichen rad/reifen kombi, das geht gar net wad du hast ausser du hast 0,0 federweg !

ich nimm das letzte gerne zurück wenn du mir das gegenteil beweisen kannst, anosnsten bleib ich bei dieser meinung

• Ihr habt alle null ahnung, ich werds euch allen zeigen....
    warum zum teufel soll ich euch anlügen, seid ihr be......

• nein wir sind nicht be....

wir sind was diese sache da angeht sehr kritisch weil wir und das alle nicht vorstellen können..

also zeigs und doch endlich.... wir warten alle schon drauf