Display für Kilometeranzeige Zusatzfunktionen?

• Hallo zusammen,

ich habe bei meinem OPC leider keinen BC.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob ich nicht auf dem Display zwischen Drehzahlmesser und Tacho auf dem die Gesmatkilometern und Tageskilometer stehen noch zusätzliche Informationen abrufen kann, da der Display ja noch locker für zwei bis drei Anzeigen platz hätte.

Vielleicht gibt es ja einen Trick wie beim BC im Testmode?????

PS: wenn die Frage lächerlich ist bitte ich um Entschuldigung!!

Gruß
    Marvin

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Das einzige, was mir dazu einfällt ist das hier: Drehzahlmesser im Display.
    Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Vllt hast du Glück und kannst den BC zwischen Tacho und drezahlmesser freischalten lassen. Brauchste dann nur einen anderen Wischerhebel

• das mit der Rückstelltaste werde ich gleich mal testen...........

komisch ist nur dass ich eine viel größeres Display als in dem Video und auf dem Foto (Link von Sammy) habe.... :gruebel:

hhhhmmmmmmm...... :was:

@ogerhby : Das wäre ja mal Klasse !!!!!! Jetzt wird aber mal kurz getestet............bis gleich :wink:

KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• so.....

bin zurück!!! und tatsächlich klappt das mit der Rückstelltaste.......aber bis auf die Anzeige mit Drehzahl und Geschwindigkeit werde ich nich schlau draus(insgesamt sind es 13 verschidene Anzeigen, mancham l sogar mit mehreren positionen)!!!

Hab sogar etwas Angst da ich ne "Position" habe bei der KM 100600 steht. hoffe mal das es nichts mit Gesamtlaufleistung zu tun hat denn verkauft wurde er mir mit Angabe 16000km . Das wäre schon heftig.

Deswegen muss ich irgendwie in Erfahrung bringen, was die verschiedenen Angaben bedeutet.

hat jemand ne Ahnung......????

• @ogherby

Danke für die Liste, hab sie jetzt schon mehrmals gesehen die Angaben waren meist identisch.

zum Glück hab ich ab Donnerstag Urlaub und mal Zeit die ganzen Werte unter Belastung usw. zu dokumentieren.

Ich habe auch ein paar Freunde die bei Opel (Mechaniker) arbeiten und werde diese mal zum testen hinzuziehen.

mal schauen was dabei raus kommt!!!