Bremsanlage

  • Wenn ihr alle so Fadingprobleme habt, darf man fragen was für ne Bremsflüssigkeit ihr fahrt?


    Mal mit DOT 5 Racing probiert?

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Wollte das nur mal mit der H OPC Bremse aufklären,die passt nicht auf den D.


    Astra G + Astra H haben das gleiche Lochmaß und die Gewinde in den Achsschenkeln, Corsa D hat kleineren Abstand und die Gewinde im Sattelhalter.

  • Zitat

    Original von Corsa A
    Wollte das nur mal mit der H OPC Bremse aufklären,die passt nicht auf den D.


    Astra G + Astra H haben das gleiche Lochmaß und die Gewinde in den Achsschenkeln, Corsa D hat kleineren Abstand und die Gewinde im Sattelhalter.


    Ist korrekt, hatte gerade vor deinem Post meinen Alten schon gelesen. Bin da mittlerweile auch schlauer und es passt nicht. Wurde abgeändert :)


    gruss
    Simon

  • Hab ich schon vor Jahren bemerkt als ich eine Bremse die für den H-OPC gedacht war, mal am Corsa anprobieren wollte :)

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.