Bremsanlage

  • Zitat

    Original von Chris1983
    Glaub der gute will GLP fahren ;)


    Treffer!


    Hat jemand vorschläge für andere Bremsscheiben?

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Was mir dazu jetzt noch einfällt sind die Lüftungskanäle vom Astra G OPC. Die sind an den unteren Dreieckslenker verbaut. Evlt. passen die auch am Corsa.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Bastianw


    Treffer!


    Hat jemand vorschläge für andere Bremsscheiben?


    Glaub dich kenn ich aus dem Touriforum.


    Bisher gibt es keider keine genauen Erfahrungen für andere Bremsscheiben bei Dauerbetrieb. Im OPC Forum testet momentan jemand diese Variante.
    Tarox F 2000 Scheiben - Ferrodo Performance oder DS 2500 Beläge. Bisher ist er damit allerdings noch keine NoS gefahren.


    Wenn du Pech hast, verziehen sich die normalen Bremsscheiben bei Überhitzung. Ich hatte letzten Sonntag das Problem, dass die Beläge auf der Scheibe klebten als ich nach 3 Runden am Kreisverkehr stand. Deine Idee mit den Schläuchen ab den Nebelscheinwerfern hatte ich auch schon.


    @ Samy


    Weiß was du meinst. Aber die Kanäle bringen nichts. Viel zu klein. Sowas muss her


    [Blockierte Grafik: http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2009/10/DSCN5874.jpg]

    Gruß


    Christian



    Corsa OPC "Casablanca-Weiss"

    3 Mal editiert, zuletzt von Chris1983 ()

  • Es hat nicht zufällig jemand ne Info inwiefern es umbaumaßnahmen erfordert wenn man die Astra H OPC Bremsanlage montieren will?

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Die Astra H Bremsanlage passt nicht am Corsa D.


    gruss
    Simon

  • Klasen hat doch die Tarox Scheiben im Shop, richtig? Und bei CourtenaySport sind das auch Tarox Scheiben? Sättel bleiben bei Euch aber die selben, oder? Ihr habt ja keine anderen im Shop?! Bei CourtenaySport gibt es ja auch noch andere Sättel, welche aber zu groß für meine Winterfelgen wären :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Bastianw
    Es hat nicht zufällig jemand ne Info inwiefern es umbaumaßnahmen erfordert wenn man die Astra H OPC Bremsanlage montieren will?


    Man kann mit der Bremsanlage des H-OPC keine 16-Zoll Winterräder mehr fahren, denn die kleinsten felgen welche über die Bremsanlage passen sind 17-Zoll. Grössere Räder sind wohl die einzig grössere Umbaumassnahme :tongue:

  • Naja, ob sich die 321er Scheiben vom H OPC lohnen?


    Wenn dann gleich Mehrkolbensättel und eine wärme behandelte Scheibe.
    A la Tarox,K-Sports oder mal hier(Porsche Bremsen) kucken und fragen

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS