Hat jemand erfahrung mit der OPC Bremse bei Belastung?
Dauereinsatz Nordschleife ( 12 Runden am Stück ) z.B.??
Hat jemand erfahrung mit der OPC Bremse bei Belastung?
Dauereinsatz Nordschleife ( 12 Runden am Stück ) z.B.??
Kannste vergessen!Nach 2 Runden geht da schon nicht mehr viel.
Erlich?
Nach 2 Runden Nordschleife ist Ende?
Ok, 12 Runden sind heftig. Das nennt man kein Materialschonen mehr
Aber doch nicht nach nur 2 Runden. Muss mal n Reuter Anrufen, was er dazu sagt
hab meine schwiegermutter mitgenommen und meine opc bremsen sind in rauch aufegangen
Kühl die Bremse ordentlich mit Luft, dann geht es !! Wenn die Bremse nach 2 Runden schon nicht mehr richtig funktioniert, bremst du einfach zuviel !
Ansonsten halt Stahlflexbremsleitungen und andere Bremsflüssigkeit mit einem höheren Siedepunkt.
12 Runden am Stück schaffste mit dem OPC nicht, da nach maximal 7 Runden der Tank leer ist
10-15 min Hockenheimring am Limit Bremsen lässt die Bremse schon deutlich nach. Die Strecke ist aber auch sehr Bremsenmordent.
Alle 3 Minuten die Spitzkehre von man von über 200km/h auf 30 runter muss.
Also Renntauglich sind die Bremsen nicht. Aber welches Serienauto hat schon Renntaugliche Bremsen...
mit 30 durch die Spitzkehre?
ich hoffe es war spiegelglatt!
bin auch mal auf dem HHR gefahren, hat an dem Tag geregnet wie sau, Bremsdruck ist gleich geblieben und die Bremsleistung hat sich auch nich verändern, vermutlich durch den Regen.
ZitatOriginal von Chris1983
Kühl die Bremse ordentlich mit Luft, dann geht es !! Wenn die Bremse nach 2 Runden schon nicht mehr richtig funktioniert, bremst du einfach zuviel !
Ansonsten halt Stahlflexbremsleitungen und andere Bremsflüssigkeit mit einem höheren Siedepunkt.
12 Runden am Stück schaffste mit dem OPC nicht, da nach maximal 7 Runden der Tank leer ist
12 Runden werden gefahren und nach 6 kann man nachtanken.
Plan ist Nebelscheinwerfer raus und da schläuche zu den bremsen legen.
wieso ausgerechnet 12?
Glaub der gute will GLP fahren