Entweder nen Adapter oder nen neuen Antennenfuß! Antenne muß steiler stehen.
opc-Dachspoiler
-
-
Der Antennenadapter sieht halt verboten aus... Das is ja eher die letzte Lösung oder?
Hast du ne Ahnung ob das problematisch ist den zu tauschen?
Wie soll man den originalen den überhaupt vom Dach runter bekommen?? Und den neuen dann mit Karroseriekleber drauf oder wie? -
Da muß ch mich auch kundig machen.
-
Antennenfuss würde ich denn vom Opc nehmen ist gleich getauscht.
Einfach die D-Säulen Verkleidung weck himmel ein bisschen runter drücken und die 21 Schlüsselweiten Mutter lösen Kabel abstecken neues Teil einbauen fertig .Das mit dem Spoiler runter machen ist da nicht so leicht hält wie die sau haben bei nem Kumpel ca. 3 Stunden gebraucht mit Warmachen und und so besteht halt ne sehr grosse gefahr das du denn Lack beschätigst an der heckklappe. Ausserdem musst du die Klebereste mit einem sogenannten Radiergummi entfernen
-
Und wie bekommt man den Gummifuß außen ab? und den neuen wieder dran?
-
Oh man, der ist geschraubt. Dafür müsst ihr den Dachhimmel lösen. Einfach die SuFu benutzen oder im Wiki gucken oder beim "freak.0815" auf der HP :autsch:
-
Und was genau les ich im Wiki?
Aber danke hilft sehr -
Zitat
Original von Black_Bee
Und was genau les ich im Wiki?
Aber danke hilft sehrWie man den Dachhimmel löst
-
Ok, war aber nicht meine Frage.
Ich hab die Suchfunktion benutzt, wie auch immer. Ich hab eine Antwort gefunden.
In einem Forum sollte man fragen können... -
Man Bine, wie konnteste nur soo doof fragen?
Schlage vor, das Forum für jegliche Anfragen zu sperren und nur noch auf Suchfunktion, wiki oder google zu verweisen.