DAuerstrom für kopfstützen monitore

• Hey Leute kann mir einer von euch helfen??
    Ich habe mir Kopfstützen gekauft mit Monitoren drin! Nur weiß ich noch nicht wo ich den Dauerstrom her bekomme???
    Bitte um Antworten

:yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:

cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

• also ein kabel musst du auf alle fälle legen.
    entweder

du ziehst dir eins samt sicherung von der batterie...

oder dauerplus vom radio entnehmen

oder dauerplus vom ziga entnehmen

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Habe mir jetzt eins vom Sicherungskasten genommen,womit das radio betrieben wird klappt super;-) super geile Sache;-)

:yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:

cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

• Und wie haste die Kabel verlegt?? Die hangen ja bestimmt nicht am Sitz runter oder??

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Hey! Bilder mache ich gleich! die sitze kann mann auf und zumachen;-) Total easy;-)Wenn mann einmal weiß wie ist es echt super;-) und für 130 Euro ne geile zusatzsache;-)nur noch eine endstufe holen und es ist perfeckt;-)Bilder setzte ich gleich rein wenn es schaffe;-)

• Hey schaut gut aus!

hast du Fotos während des Umbaus gemacht?
    also "how to" wäre schon nicht schlecht!
    Von Vorne direkt würden mich die Kopfstützen interessieren!

Noch zufrieden mit dem Radio?

• Radio ist Top! Kann mann nicht m,eckern außer das meine klimaautomatik noch nicht angezeigt wird alles geil!
    Der Sound der hammer!!!!
    Und mit den Kopfstützen für das Geld wahnsinn!
    Habe die Sachen von einem Händler aus Neuss
    Habe leider keine genauen bilder gemacht,weil sie einfach die alten raus! die neuen mit den Kabel rein stecken kann kommt unten das anschluss Kabel schon fast raus!!1
    Kenne mich damit nicht viel aus aber hat alles eine Stunde gedauert mit rein bauen und anschließen und gucklen;-) mit Radio;-)