Nr. 1015, Hi an alle

• Hallo bin neu hier

Schraube gerne an meinem Auto obwohl ich das auch denn ganzen Tag mache.

Ich bin gelernter Opel Mechanicker

Nun zu meinem Fahrzeug

2009 Corsa D GSI mit AFL, Panoramaschiebedach, CD 30 MP3 und was ja Selbstverstädlich ist OPC Line Paket 2

Änderungen bis jetzt Chromkühlergrill entfernt und von der Color Edition in Wagenfarbe lackiert ausserdem ist auch das Emblem in Wagefarbe getaucht worden. Heckklappe alle Embleme entfernt

Umbauten in naher Zukunft

Schwarze Blinker, Auspuff und Chiptunning

30/30 Federn von Eibach werden morgen bestellt

Anlage weis ich noch nicht

:auto: :yeah: :top: :top: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

Einmal editiert, zuletzt von Neelie ()

• Hey herzlich Willkommen bei uns Opelanern.
    Hast ja ein schicken wagen wenn ich nach deiner beschreibung geh. Mach doch ma ein paar pix rein. Achja viel spaß unter unserem verrückten haufen. :P

Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.

• Willkommen hier und viel Spass mit dem Wagen und im Forum.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Danke an euch. Da ich jetzt gesehen habe das hier fast alle an ihrem Vorstellungs Thread fleissig weiter arbeiten werd ich das jetzt auch mal tun.

Habe noch einiges gemacht und es wirt auch noch einiges passieren.

Tieferlegung 30/30 mittels Eibach Pro Kit
    und rot lackierte Bremssättel

Auspuffanlage ab Kat. Friedrich Motorsport 3Zoll HighFlow und Vorkatersazrohr 70mm auch Friedrich Motorsport

Ausserdem noch das Bild von der Front in Wagenfarbe ohne Chrom schnickschnack

Weiter geplante Umbauten die demnächst folgen.
    Zusatzinstrumente Öltemperatur und Ladedruck, die in denn Mischluftdüsen mittig eingebaut werde.

Dank auch an die Hilfe von Timo und Koax die mir hier im Forum sehr geholfen haben mit denn Zusatzinstrumenten. Koax baut mir auch denn Geber passend um, da ich dass nicht selbst machen kann (Keine Drehbank zur Verfügung), Ausserdem Dank an Necro für die passenden Adapterringe für die Düsen

• Reiche hier noch die Bilder vom Einbau der Zusatzinstrumente, Auspuff, Vker und Vorderachsstrebe nach.

Ausserdem hab ich schon die nächste Änderung im Kopf und zwar einen 200 Zeller Rennkat.

Hat damit schon jemand Erfahrung ob die Lambdawerte noch passen.