Nr. 1015, Hi an alle

• Gibts irgendwo was ordentliches ???

Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

• Entweder die von Forge Motorsport die ich drin habe oder ein User aus dem Forum stellt grad selbst welche her.
    Ist eine Sammelbestellung im Teilemarkt drin.

• So gerade Fussblech mit GSI Schriftzug bestellt hoffe es kommt bald :) :yeah: :yeah:

Weiter in Planung ist jetzt mal der Sound der Anlage, Rto Verstärker ist schon bestellt (ich liebe halt einfach die guten alten Verstärker denn die halten einfach was sie Versprechen :top:)

Ausserdem hab ich jetzt hinten 20mm Spurverbreiterungen drauf ist aber schon verdammt knapp jetzt 8o 8o 8o

• Erste Probleme aufgetaucht

Heute hab ich einen kleinen Frontschaden repariert (nix grosses nur neues Emblem und Gitter wieder eingehängt) da bin ich auf ein paar ärgerliche Sachen gestossen.

Erstens Kühler undicht
    und zweitens Rost an denn Seitenteilen da wo die Stossstange anliegt.

Kulanz Antrag ist schon gestellt und wird alles gezahlt.

Ärgerlich die Sache mit dem Rost an unseren Corsas. :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:

Es gibt aber auch gute Neuigkeiten :yeah: :yeah: :yeah:

Neueste Veränderungen sind auch fertig.

Anlage ist drin (Hört sich super an)

Fussblech ist montiert

Die Plastikteile neben dem Kennzeichen sind in Wagenfarbe getaucht worde

Bilder folgen die Tage

Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

• Hi,

dass mit den 20iger Platten sieht wirklich ENG aus.
    Hast du da mittlerweile Probleme mit schleifen bekommen?
    Hab auch noch einen Satz im Keller, bin mir aber nicht sicher ob das alles so passt :D

Könntest du mal Bilder von den "rostigen" Stellen machen?
    Mein Kleiner fängt jetzt auch an, neue Haube ist schon genehmigt, aber ich lese irgendwie immer öfter das er an allen Ecken das blühen anfängt scheinbar ?(

Gruß
    Alex

• Ja habe leicht Probleme, aber nur mit denn Winterreifen, weil da der Gummi etwas breiter ausfällt. Er setzt da minimal auf wenn ich mit vier Personen unterwegs bin. Werde noch einen federwegsbegrenzer einsetzen, da es nur ist wenn er in ner Mulde extrem einfederd.

Nun zum Rost. Haube hab ich auch schon neu und jetzt blüt er an denn Seitenteilen wo die Stossstange anliegt. Bilder folgen