Hi
Also ich habe seid Freitag meinen Corsa und habe all meine musik auf die Aldi Rohlinge gebrannt und muss sagen: ICH HABE KEINE PROBLEME.
Die Rohlinge von Aldi sind TOP.
Grüße
Spongebob
Hi
Also ich habe seid Freitag meinen Corsa und habe all meine musik auf die Aldi Rohlinge gebrannt und muss sagen: ICH HABE KEINE PROBLEME.
Grüße
Spongebob
ZitatOriginal von Spongebob2487
Hi
Grüße
Spongebob
und schön billig...
das sollte draufgepackt heißen ich hab nicht mit absicht diesen schreibfehler germacht.
ich zweifel echt dadran, das die aussetzer bei mir von den rohlingen kommen ...
bremmo schickt mir jetzt mal ne cd, die bei ihn 100%tig funktioniert ...
mal schauen was mein radio dazu sagt ...
Ich habe mir jetz das Album was nie ging von wem anders nochmal schicken lassen und siehe da jetzt kann ich das egal auf welche Rohlinge brennen und es geht.
wenn ich mp3´s direkt brenne hatte ich auch noch keine Probleme
wenn ich abber mp3´s als Audio brenne mag er manchmal auch nicht
du solltest mp3s auch als Daten brennen
jo...ist eigendlich sinn der ganzen sache
Aber klein Heiko muss ja alles mal versuchen [Blockierte Grafik: http://www.heiko1976.de/pfeif.gif]
so, nachdem ich heute die cd von bremmo erhalten habe... (nochmal nen fettes danke an bremmo)
die große ernüchterung ... die cd funktionierte ca 5 minuten, dann fingen die aussetzer an :wb: :wb: :wb:
also somit sollte feststehen das diese aussetzer nicht von rohling, vom brenner oder den datein herkommen.
mein foh wird glaube ich nach meinen nächsten besuch nen stoßgebet gen himmel schicken ....
funktionieren denn cd-rw bei euch?