Federn Einbau 35/35

• Hi,

mein nächstes Vorhaben wird sein,dass ich mir H&R Federn kaufen werde und mein Corsa 35/35 tieferlege.Mein Corsa ist von Werk aus schon 2cm tiefer mit dem Sportfahwerk...und hat als Bereifung 215er 17 Zöller.Denke mal das es dann mit 35 / 35 schon eigentlich ganz gut aussieht...

Nun meine Frage: :D

Hat jemand von euch schon mal SELBER sein Corsa mit Federn tiefergelegt?Hinten müsste es ja kein großer Akt sein..Wie sieht es denn mit vorne aus?

Auf was muss ich besonders achten?Spur einstellen usw im nachhinhein ist ja klar.

LG Dennis

Opel Corsa 1.4 - Starsilber -

* Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *

Coming soon:

H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren

• Hallo,

gibt schon Unmengen von Threads bezüglich deiner Frage, bitte in einem von denen weiter posten, danke!!!
    Tieferlegung
    Fotos von 30er und 35er Federn
    Welche Felgen bei Tieferlegung

usw... usw.....

PS: Die Sufu würde auch gern benutzt werden :tongue: :evil:

... geschlossen! :vogel:

• Noch ein kleiner Nachtrag zum selber Einbauen :D

Federn selber tauschen

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!