Ein herzliches "Hallo",werd mich hier auch mal anmelden, auch wenn es eher NUR wegen Problemen seitens meines Autos ist...Augenzwinkern
Ich habe einen Corsa D 1.2 5-türer, Bj 2006, COSMO Ausstattung, metroblau
robert242
Ein herzliches "Hallo",werd mich hier auch mal anmelden, auch wenn es eher NUR wegen Problemen seitens meines Autos ist...Augenzwinkern
Ich habe einen Corsa D 1.2 5-türer, Bj 2006, COSMO Ausstattung, metroblau
robert242
Trotzdem herzlich Willkommen
Nummer bekommst du natürlich auch, 1011
Wäre aber trotzdem schön, wenn du dein Auto noch ein wenig vorstellen würdest bzw. dich:)
.......1011..........das ist ja fast eine schnapszahl... ;)................
also mein Name dürfte klar sein, bin 28 Jahre jung :D... .....seit 9 Jahren Lackierer, und seit 2 Jahren Corsa-Fahrer.
und zu meinem Corsa, hmmm............klimaautomatik, neuer Stellmotor für Lüfter, zerkratztes Armaturenbrett, was bei Kopfsteinpflaster mich um den Verstand bringt.... :].........3-Draht-Heckscheibenheizung.........und eine quietschende Lima............. :P.......
Du hattest mir eine PN geschrieben, doch ich kann Dir nicht antwoirten weil Du das Empfangen von PMs deaktiviert hast, bitte freischalten.
Hier trotzdem die Antwort auf die Frage:
Der Duplexendtopf ist für das Serienheck gedacht, nicht Sportausführung, also ohne Aussparung.
Ist von Friedrich Motorsport, nur ein paar km gefahren, Zustand eigentlich wie neu und ist aus Edelstahl mit ABE.