Na das sieht doch wieder ordentlich aus
Nr. 1010 - Corsa OPC der alte neue!
-
-
So die Unterbodenstrebe von Forge ist auch verbaut. Bremssättel lackieren is leider ins Wasser gefallen, weil das Wetter ja wunderbar mitspielt. Bricht mich das an ey.
-
hi schöner wagen fährst du ein VorKat Ersatzrohr wenn ja was für durchmesser
-
Danke
Ja hab ein Vker drunter 60 mm
-
60mm wie ist der Klang von dem rohr besser
-
es lohnt sich! hatte ich am anfang mit serien anlage, kann es nur empfehlen.
-
Ich muss sagen dafür das ich nie was am Motor oder Ansaugsystem gemacht hat hört sich mein opc mit vker und fox anlage für mich genau richtig an.
Im Sommer will ich mir noch die fox downpipe holen
-
Sau geile Farbe... Wenn es die nre auch so geben würde hätte ich mir auch einen in Silber geholt...
So ist der opc doch sehr dezent... Durch die unauffällig Farbe. -
Das stimmt, anfangs wollt ich auch einen blauen haben oder jetzt wieder einen grünen weil die farben so krass sind. Aber das silber beim opc hat echt was.
Und ist sehr pflegeleicht :bow:
-
Soo seit 3 Tagen hat mein OPC TÜV und einen mittleren Service hinter sich. Hinten mussten für den TÜV noch die Staubkappen und Gummipuffer an den Stoßdämpfer erneuert werden. Aber nun kann ich fahren und es macht einen Riesen Spaß ihn wieder zu fahren.
Und ich finde die Felgen stehen im ganz gut
Leider gabs nach dem ich die Rückbank ausgebaut hab einen kleinen Rückschlag. Der ganze vorderen Innenraum ist unter dem Teppich feucht. Weil ich die Woche über keine Zeit hab steht er bei Opel zum trocken legen und zur Leckagesuche. Regenabläufe sind alle frei. Ich hoffe und vermute weil ich im Kofferraum Galsscherben gefunden habe das nur einen Flasche Wasser ausgelaufen ist.. :bow: :bow: