ZitatOriginal von OnkelHarry
Nico wer ist mit den 1-2 Leuten gemeint
ne wenn du kommst komm ich auch mal wieder zur B1:D
Du und noch jemand
Also vor Mitte April wird das nichts wenn as überhaupt was wird müssen wa mal abklären
ZitatOriginal von OnkelHarry
Nico wer ist mit den 1-2 Leuten gemeint
ne wenn du kommst komm ich auch mal wieder zur B1:D
Du und noch jemand
Also vor Mitte April wird das nichts wenn as überhaupt was wird müssen wa mal abklären
sag mir dann einfach Bescheid aber nicht erst abends dann
Hab heut dank Jason was feines Ersteigert. :jump:
http://www.ebay.de/itm/2212047….m1497.l2649#ht_500wt_922
Ansonsten hat sich ein wenig bei mir getan. Ich hab jetzt die Drehmomentstütze von Powerflex verbaut. Bei dem Ausbau der Buchse hab ich dann gesehen das die originale Unterbodenstrebe verbogen ist und hab somit bei Forge eine neue bestellt die auch schon da ist.
Habe mir eine BMW mini Antenne gekauft und schon verbaut. Das ich jetzt auch was sehe wurden neue GE Megalight Ultra +120 eingebaut.
Habe die Anlage im Kofferraum rausgeschmissen (gewicht) und muss auch sagen das ich seit dem wieder ordentlichen Radioempfang habe. Lag wahrscheinlich am high Low Adapter.
Bremssattellack in Alpinweis kommt die Woche und auch meine geheilten TN5 kann ich die Woche abholen.
Hatte eigentlich zu allem Bilder gemacht nur sind die zu groß aber werden in den nächsten Tagen folgen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
bin gespannt auf die Bilder, hört sich gut an...der große Diffusor kommt echt richtig gut
Denk ich auch, sieht bei Jason schon Hammer aus.
Also den difusor musst du mir dann mal zeigen, denn ich seh kein Unterschied
Echt nicht?? :-D. Der is größer sieht man auf ein bild bei ebay super
und der hat wesentlich ausgeprägtere flossen
Glückwunsch Nico!
Falls du noch Tipps zum Einbau benötigst nur fragen.
Hier noch ein Bild von meinem Diffusor, der ist deutlich grösser als der Originale!
Sehr schön, wenn ich richtig gelesen hab hadt du zwei Stunden gebraucht. Also werd ich mich bestimmt melden.