Haste den wenigstens einen kleinen Gewinn machen können? (ohne die Kosten, die jetzt noch kommen werden)
Nr. 1010 - Corsa OPC der alte neue!
-
-
Gewinn?? Ich hab weniger gezahlt als ich ihn abgegeben hab ja.
Inspektion wurde ja gemacht nur nicht von Opel. Und Felgen müsste ich ja auch nicht machen sieht aber scheisse aus.In Euro gesprochen 1000 € gut gemacht.
-
Hahahahaha schick Da hast aber en Sauglück gehabt Krass, dass er gleich wieder verkauft wurde..aber coole Aktion
Dann mal weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen :auto:
-
zwei mal den gleichen corsa gekauft und beide male war er wegen den gleichen Grund abzugeben... Freundin is Schwanger :jump:
-
Ob das ein gutes Ohmen ist
-
für die anderen beiden bestimmt nicht. Bei mir hats bis jetzt funktioniert.
-
Superklasse Also beide Male waren die, die ihn dir verkauft haben schwanger oder hab ich das jetzt falsch verstanden und du bist in Erwartung von Nachwuchs?
-
Zitat
Original von Steinmetz
Superklasse Also beide Male waren die, die ihn dir verkauft haben schwanger oder hab ich das jetzt falsch verstanden und du bist in Erwartung von Nachwuchs?Die Freundinnen der Besitzer waren schwanger... sonst kämen die Besitzer nämlich ins fernsehen, aber nicht wegen des OPC
Aber coole Story...;) sorry wenn ich das so sage, aber dein "Pampersbomber" (astra j) gefällt mir gar nicht...;) richtig "langweilig" dein silberner OPC dagegen:
Hoffe du hast jetzt viel spaß mit dem OPC, behalte den bloß...
-
Ahahahaha schon klar Wir Pfälzer nehmens nich so genau mit Grammatik und so, weißte? :ugly:
Ja um das mal hinzuzufügen: Die TN5 sehen verdammt geil aus, Mann!!
Hätte eig nicht gedacht, dass die auf dem Corsa überhaupt iwie vernünftig wirken. Is für mich eig mehr ne Felge für nen größeren Audi, auf nem RS 6 Avant kämen die mit Sicherheit bombig :bow: -
Zitat
Original von vuser1416v
Aber coole Story...;) sorry wenn ich das so sage, aber dein "Pampersbomber" (astra j) gefällt mir gar nicht...;) richtig "langweilig" dein silberner OPC dagegen:Hoffe du hast jetzt viel spaß mit dem OPC, behalte den bloß...
Das hab ich vor... Den geb ich nicht mehr her :bow:
Stimmt, dachte anfangs auch nich so richtig ob das passt. Und dann wow sieht das hammer aus :sabber: