Schickes Ding!
Schade das es den Astra nicht mehr als Kombi-OPC gibt...
Schickes Ding!
Schade das es den Astra nicht mehr als Kombi-OPC gibt...
ZitatOriginal von KüsT3nN3beL
..aber 7.1l verbrauch? ganz schön heftig.
wenn man sich vorstellt, das audi mit seinen 3.0tdi (6zyl und 240ps) da weniger verbraucht....
sagt der 13-Liter-Fahrer...
der dicke audi will dann auch gestreichelt sein, bzw. es geht nun mal nicht linear nach unten, von wegen halb so großes auto - halber verbrauch.
Sehr schön, ich finde das wichtigste Extra hast du, nämlich Xenon !!! Finde die neuen Opel Modelle ohne Xenon irgendwie komisch mit den Chrom Scheinwerfer....
ZitatOriginal von flex-didi
sagt der 13-Liter-Fahrer...
der dicke audi will dann auch gestreichelt sein, bzw. es geht nun mal nicht linear nach unten, von wegen halb so großes auto - halber verbrauch.
Dacht ich mir auch gerade
Naja das die Opel - Diesel - Motoren mehr verbrauchen als die aus dem VAG Konzern ist ja nun kein Geheimnis,flex!
Wenn ich hier so lese, was die Corsas mit dem 1.7 CDTI 125/130PS verbrauchen und dann mal mit meinen 2.0 TDI 143PS im Ibiza vergleich, sieht man schon, dass diese mehr schlucken, oder am besten ma bei Spritmonitor vergleichen! Hatte ich damals auch gemacht, als ich mich für einen Diesel entschieden habe.
Die VAG Fahrer schleichen ja auch immer so rum
Also ich bin jetzt erst bei meiner zweiten Tankfuellung, 6 - 6,5 ist sicherlich auch moeglich aber dafuer fahr ich zu viel stadt und kurzstrecke.
Der OPC kam untenrum auch freuher, der diesel geht bei 2000 u/min erst richtig los und hat auch nur kraft bis 4000 u/min. Bin hakt noch den opc gewoehnt und so richtig auf schleich fahrt war ich noch nicht.
Die 19l hab ich mir fuer den Sommer auch schon besorgt
Zum xenon muss ich sagen .. Es ist arsch geil .. Das standlich ist von astra so hell wie vom corsa das abblendlicht einfach nen traum.
Glückwunsch zum Pampasbomber. Ich sage immer noch, du wirrst Papa
Ja... wieso gibt es nur kein Xenon im Corsa :bow: (bitte keine Diskussion anfangen!)
ZitatOriginal von Treck
Die VAG Fahrer schleichen ja auch immer so rum
Naja, das kann ich von mir jetzt nicht behaupten, sonst hätte ich mir kein 2.0 TDi geholt sondern den 1.6 TDI
war nur Spaß