Das schöne Auto
Was wird jetzt für eins kommen?
Nr. 1010 - Corsa OPC der alte neue!
-
-
was kommtn als Nachfolger?
-
Ich weis .. Es fàllt mir nicht leich .. Aber nun ist er weg !! Es war mein Traumauto ! Als zweitwagen kann ich ihn mir später wieder vorstellen !
In ein paar Tagen hoffe ich das mein Neuer Astra Sports Tourer 2.0 CDTI kommt
-
Ist natürlich immer schade, aber man freut sich auch gleichzeitig auf seines neues Auto. Astra ST 2.0 CDTI sehr schick
-
Darf man fragen was du noch in etwa bekommen hast, da ich meinen ja derzeit auch im Netz stehen habe..
Ansonsten sag ich nur Beileid und hoffentlich viel Spass am Diesel
-
Soo seit mitte Oktober ist mein geliebter OPC nun weg. Seit dem dritten November fahren ich Astra J Sports Tourer 2.0 CDTI Inovation.
Im gegensatz zu OPC: mehr Drehmoment 350 - 380 Nm, größerer Motor (längere haltbarkeit), insgesammt größer und er ist Sparsammer =). Ich liege jetzt bei meiner Fahrweise bei 7,1 l/100 km. Aber ist halt kein OPC...
Zur Ausstattung muss ich sagen das ich mir keine volle Hütte leisten wollte, weil es mir ja ums Geld sparen ging.
- Sitz - und Lenkradheizung, DVD800 Navi, PDC vorn und hinten, ESP, Fernlichassistent, Tempomat, Boardcomputer, BiXenon mit Kurven und Abbiegelicht, Teilleder, Zweizonen Klimaautomatik usw.
Zur Zeit sind 17" mit 10 Speichen Design mit Winterräder drauf für den Sommer hab ich mir die Original 19" gekauft im 5 speichen Design. Ich bin gespannt.Leider konnte ich mir nicht alles aussuchen wie das halt nun so ist beim Gebrauchtwagen. Dann hätte ich noch gern das Sportfahrwerk dazu genommen und noch ein zwei kleinigkeiten extra.. aber was solls ich bin zufrieden :jump:
Beste Grüße Nico
-
sehr schickes teile ich liebe den astra j....
-
Schicker Astra sehr schön
-
Tolles Auto und bestimmt ein schöner Motor!
Ich stand letztens noch neben einem Astra J mit den 19" Felgen, das sahe infach klasse aus -
schönes auto! =)
aber 7.1l verbrauch? ganz schön heftig.
wenn man sich vorstellt, das audi mit seinen 3.0tdi (6zyl und 240ps) da weniger verbraucht...^^aber trotzdem feines auto =)