Also ich muss sagen das meiner genauso liegt wie mit den Sommerreifen bemerk da keinen unterschied.
Bis auf des das er nun komfortabler zum Fahren ist
Nr. 1010 - Corsa OPC der alte neue!
-
-
Nääääh das is bei mir nicht soo .. kann aber natürlich auch ne einbildung sein... manchmal is ja komisch.
aso zur info.. das waren meine sommer reifen
Hinter und Vorderreifen
-
haha slicks
-
.. die zieh ich mir im sommer für die 1/4 mile rauf.
-
01:48 Uhr Ich bin allein im Forum.... ANGST !!! :gruebel:
-
Ähm will ja hier keinen Hilfssherriff spielen, aber du bist mit den Vorderreifen noch durch die Gegend gefahren?
-
Zitat
Original von d24
Ähm will ja hier keinen Hilfssherriff spielen, aber du bist mit den Vorderreifen noch durch die Gegend gefahren?also das letzte mal wo ich mir die angeguckt hab, hatten die noch 2mm. ich hab mich wirklich selber erschrocken wo ich Reifen gewechselt habe.
ich muss auch dazu sagen das ich nur noch bei schön wetter gefahren bin. -
Würde man mit dem Zustand wie sie bei dir die Hinterreifen haben, durch den TÜV kommen?
Denn so sehen bei dem von mir gekauften die Vorderreifen aus, aber ich bekomme neuen TÜV... frage ist. Bekomme ich dann auch gleich neue Reifen oder sagt der TÜV da nichts zu? -
aber sicher. da sehe ich kein problem. meine reifen hinten haben noch knapp 5 mm Profil.
-
Sebastian Vettel ist Weltmeister :bow: :jump: :auto: :zzz: :clap: :hurra: :woohoo: